Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 29. bis 31.10.2021
#21
Ich schlafe nochmal ne Nacht drüber. Wink
Zitieren
#22
Oh ja, bitte. Ein Farbmotto. Wir fahren alle mit gleichfarbigen Autos. Nur am rot/blau/grüne/gelben Kniesel zu unterscheiden. Das wird ein Spaß  Big Grin
Zitieren
#23
(15-09-2021, 23:00)Klenkes schrieb: rot/blau/grüne/gelben Kniesel

Was ist ein Kniesel??


Fragend, grüßend
Ebi
Zitieren
#24
Big Grin

Ebi... anderswo: "Duppen", "Pümpel" oder "Klebepunkt"!
Zitieren
#25
So...

Zuerst noch einmal etwas "ernstes":

Ich möchte gerne, dass wir uns alle unbeschwert und wohl fühlen beim HHRWE2021 - auch (oder: vor allem) wegen Corona.
Schleswig-Holstein (und der Boennering gehört da hin) wird ab 20.9. die Corona-Beschränkungen weitestgehend lockern - auch unter "3G" ->
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Lan...na_pk.html

Wir werden uns also sehr "normal" am Ring bewegen können. Außerdem gehe ich davon aus, dass die meisten von uns Mitspielern zweimal geimpft sind (wenn nicht sogar alle). Derzeit sind 14 (bzw. 15) Menschen für das Wochenende am Ring angemeldet. Das ist alles sehr "kalkulierbar".

Aber...

Um ganz sicher zu gehen, wäre es großartig, wenn ihr euch vor dem Wochenende noch einmal testen lassen könntet. Zur Not gibt am Ring auch noch ein paar Tests.

Ich bin im Augenblick sehr zuversichtlich, dass das HHRWE2021 stattfindenden kann. Smile
Zitieren
#26
Und jetzt der Spaß... Smile

Das "Motto" für eine Rennklasse wird sein: "Heiß&Fettig" Und ich bin sehr(!!!) gespannt auf eure Autos... Big Grin
Ich weiß nur noch nicht genau, welche Rennklasse wir so fahren sollen...
Zitieren
#27
Jetzt weiß ich auch die Rennklasse:

T2 Heiß&Fettig Big Grin
Zitieren
#28
T2 nach Forumsregeln, oder darf man kreativ werden?  Big Grin
Power is nothing without control.
Zitieren
#29
Big Grin

Alle Rennklassen beim HHRWE2021 werden nach klassischen H0slot.de-Masters-Regeln gefahren ->
https://h0m.eu/rennklassen.htm
Zitieren
#30
Blöd, ich wollte nen BigMc resinieren...  Big Grin
Power is nothing without control.
Zitieren
#31
...das ist ja nicht verboten. Ich hab schon einen...

Arne
Zitieren
#32
Moin!

Alles was unter den Deckel kommt: T2 nach H0m.
Deckel: Heiß&Fettig

Big Grin
Zitieren
#33
Bei dem Thema bin ich raus. Jedenfalls werde ich nicht kreativ werden. 

Mein Motor ist heiß, die Hinterachse ist fettig. Reicht das?  Angel

Ganz ehrlich: ich kann nicht resinieren und damit auch nichts neues, kreatives auf die Beine stellen. Und ich werde nicht eines meiner Autos durch Anbauten verunstalten.
Also läuft es darauf hinaus, eine alte Schrottkarosserie irgendwie zu bearbeiten, um dem Thema zu genügen. Irgendetwas fällt mir schon ein. Aber es wird kein Big Max, keine fahrende Pommesschale und auch kein Food Truck werden.

Ein (Renn)Auto affines Thema wäre mir lieber gewesen.
Zitieren
#34
Big Grin Markus… Deinen Ansatz finde ich grundsätzlich schon mal ganz gut.

Wie ich schon schrob: Ich bin sehr gespannt auf eure Basteleien!
Und ich weiß nicht, ob ich überhaupt selbst etwas gebastelt bekomme… (eine Idee hätte ich schon Wink )
Zitieren
#35
Oha… jetzt hätte ich fast Gerd vergessen… Smile

Dabei:
Andreas (ich)
- Arne (Arne)
- Gerd (Gerd)
- Holger (Münstermann)
- Jörg (AFXRacer)
- Lothar (Loddar M)
- Markus (Klenkes)
- Markus (Kölsche Jung)
- Martin (Martin)
- Meikel (Meikel)
- Peter (GT40)
- Peter (Slotdo)
- Stefan (Flachanker) & Andrea
- Torsten (Torsten)
Zitieren
#36
(17-09-2021, 17:30)Slotraver schrieb: T2 Heiß&Fettig Big Grin

Ich habe mir extra für besondere Anlässe eine schöne Porsche Karosserie verwahrt. Fürs HH RWE soll sie fertig sein. Ich habe die Karo zum Lackieren ins benachbarte Belgien gebracht.
Und was machen die Burschen in der Werkstatt?
Legen ihr Mittagessen auf den Heckspoiler. Nur, weil der so groß ist wie 'ne Frittentheke, muss man doch keine Tüte Pommes drauf legen. Verdomme! Fettig sind sie noch. Heiß werden sie wieder, wenn der Motor läuft.

Ich hab den Jungs gesagt, sie sollen die Tüte Pommes festschrauben, damit sie in der Kurve nicht abfliegt. Muss ich halt mit etwas mehr Gewicht im Heck fahren. Alles muss man selber machen, auf niemanden kann man sich verlassen.

Wir sehen uns
Markus


       
Zitieren
#37
Moin Markus,

fein geworden aber schlechter Tausch: Pommes gegen Reifen Confused .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#38
Big Grin

Ich sachma: Nagel auf Deckel!!! Sehr cool Markus!!!
Zitieren
#39
Ich muss auch noch basteln... Hoffentlich schaffe ich das noch. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#40
(15-09-2021, 21:21)Slotraver schrieb: Tyco (440 oder HP7, das ist noch nicht entschieden)

Und? Weißt Du schon was wir fahren werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste