Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 29. bis 31.10.2021
#81
Hallo,
Ich bin auch gerade zuhause abgeliefert worden. Wir hatten Stau von mehreren verunfallten Fahrzeugen.
Danke auch noch einmal für das tolle Wochenende. Wie immer auch an die guten Geister im Hintergrund.
Ich habe es endlich mal wieder genossen.
Test habe ich auch grad gemacht und da ist auch alles in Ordnung.
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#82
Da schließe ich mich meinem Vorredner doch einfach mal an und sage auch noch einmal herzlichen Dank an Andreas!
Das hat nach der langen Pause richtig gut getan und macht Lust auf mehr. Und dann noch die staufreie Rückfahrt, kaum zu glauben.
Nochmal liebe Grüße an alle und kommt gut in die neue Woche!

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#83
Hallöle

Ich bin auch unversehrt nach Hause gekommen. Nach Schwerte war die Autobahn schön trocken und in Schwerte mußte es natürlich anfangen zu regnen der mich auch bis Nachause begleitet hat :-((.
Ansonsten wieder schön gewesen gleich bekloppte wieder zu sehen, die hunderte Kilometer fahren um mit/gegeneinander mit kleinen Autos zu spielen.

Herzlichen Dank für für die Organisation, den guten Geistern im Hintergrund und allen Mitspielern für das schöne Wochenende.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#84
Auch von mir ein riesen Dankeschön an den Organisator, vor allem aber an die fleißigen Hände im Hintergrund die es uns ermöglicht haben, ein seeehr entspanntes Wochenende am Bönnering zu verbringen.

Jungs, es war schön Euch alle wiederzusehen.

Ein Foto von allen heißen und fettigen Karren habe ich auch noch.

Gruß
Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#85
Ich melde mich später noch einmal ausführlicher.

Jetzt erst einmal: Herzlichen Dank für die Geburtagsglückwünsche, Micha! Smile
Zitieren
#86
Oh, auch von mir nachträglich alles Gute in den Norden, lieber Andreas! Smile

Wäre ja zu gerne beim HHRWE dabei gewesen, war aber verhindert.
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#87
Wie immer vielen Dank für die Organisation des tollen Events!

Wir sind auch gut zu Hause angekommen und bis auf den kurzen Stau im Elbtunnel gut durchgekommen. Ab und zu wurde mein Beifahrer zwar still und immer kleiner im Sitz, aber das muss das Boot abkönnen... Wink
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#88
(02-11-2021, 00:34)Torsten schrieb: …Ab und zu wurde mein Beifahrer zwar still und immer kleiner im Sitz, aber das muss das Boot abkönnen... Wink

Klar, man duckt sich weg, jedesmal wenn man von einem Panda überholt wird.  Tongue

Spaß beiseite. Ich kann mich den Dankesworten dem Ausrichter und den Unterstützern gegenüber von ganzem Herzen anschließen.
Gruß aus Münster 
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#89
Sooo... jetzt ich! Big Grin


Das war ein lustig-entspanntes Rennwochenende 2021 - auch wenn es hier und da ein paar technische Probleme gab. Smile

Ganz herzlichen Dank!!!

1.) Dafür, dass ihr wieder einmal den weiten Weg nicht gescheut habt.
2.) Dafür, dass wir endlich wieder zusammen gekommen sind und uns wiedergesehen haben.
3.) Dafür, dass ihr euch alle an die Test-Vorgabe gehalten habt.
4.) Dafür, dass ihr die technischen "Unzulänglichkeiten" auf die leichte Schulter genommen habt.
5.) Dafür, dass wir neben dem ganzen Gespiele dieses Mal ein bisschen mehr Zeit zum Klönen hatten.
6.) Dafür, dass ihr wie immer kreativ wart ("Heiß&Fettig").
7.) Dafür, dass ihr hier so nette Kommentare hinterlassen habt.

Ich bin wieder einmal ganz gerührt und bewegt. Blush 
Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass der "wahre Luxus" die "gemeinsam erlebte Zeit" ist.


Das Resümee

Alleine wegen des "gemeinsamen Erlebnisses" würde ich immer wieder so ein Wochenende veranstalten. Allerdings muss dieses "Erlebnis" nichts mit "Rennenfahren" zu tun haben. Es kann auch einfach "nur" ein Bastelwochenende sein - also ein BWE. Big Grin
Für mich hat das "Rennenfahren" seinen Reiz im Großen und Ganzen verloren.

Wenn es 2022 aber wieder ein HHRWE geben sollte, werde ich die technische Vorbereitung nicht wieder alleine machen. Ich werde die Bahn wieder mit einer Gruppe aufbauen - und vor allem: hinterher genau testen.
Die Zeitmessung muss noch einmal überarbeitet werden. Am liebsten möchte ich unsere alte Zeitmessung wieder einsetzen.


Ich bin ausgesprochen gespannt, wie sich unsere gesellschaftlich-gesundheitliche Situation hier in D weiter entwickeln wird. Ich wünsche euch allen, dass ihr weiterhin gesund und ohne größere Blessuren durch diese Pandemie kommt, damit wir uns auch 2022 irgendwann, irgendwo wiedersehen können.

Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#90
Bei einem BWE wäre ich auch gerne mal wieder dabei, sofern es die gesundheitliche Lage im allgemeinen und die persönliche es zulassen würden.
Mir hat das in der Vergangenheit immer sehr gefallen, weil es zwanglos und auch lehrreich war.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste