Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Geburtstag nach Dortmund
#1
Hallo Hans

Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
Du sollst auch nach 70 Jahren weiter vorwärts sehen.
Vergiss heut einfach Sorgen und den ganzen Rest.
Nutze den Tag und genieße das Fest.


liebe Grüße ... Patrick ...  ( bleib Gesund )

   
Zitieren
#2
Hallo Hans!

Alles Gute zu Deinem heutigen 70. Geburtstag!
Weiterhin viel Freude mit den kleinen Rennern, egal in welchem Maßstab und vorallem Gesundheit, denn die ist ganz wichtig.

Schöne Grüße,

Christoph
Zitieren
#3
Hallo mein lieber Freund Hans Rennkugel,

Alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag! Heart

Viel Gesundheit, Zufriedenheit, Spaß und noch viele, viele erfolgreiche Rennen wünsche ich Dir Cool

Joachim
Zitieren
#4
Waaas??? Der Hans wird schon 70? Unfassbar! Big Grin

Lieber Hans,
ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute, Gesundheit und immer liebe Menschen um Dich herum.

Liebe Grüße aus HH,
Andreas
Zitieren
#5
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Hans. Wird Zeit, dass wir uns mal wieder am Slot sehen, egal in welchem Maßstab.

Gruß
Markus
Zitieren
#6
Mein lieber Hans, alles erdenklich Gute für dich und ganz viel Gesundheit.

Viel Spaß in allen Maßstäben und liebe Grüsse aus Königslutter
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hans!
Zitieren
#8
Da schließe ich mich aber noch ganz schnell den Gratulanten an.
Alles Gute aus Münster.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#9
Auch von mir aka. HINTERHUBER alles Gute
Zitieren
#10
Ey Großer,

Ich hab es leider verschwitzt.

Alles Gute und wir telefonieren.

Mario
Zitieren
#11
(30-08-2021, 14:09)cw658 schrieb: auch von mir Alles Gute!
Ich bezweifele aber, das er das hier nach 2,5 Jahren Abwesenheit lesen wird. Dodgy

Hallo Christoph,

Hans liest eher hier im Forum mit, als dass er via E-Mail, oder Telefon erreichbar wäre.
Ich versuche schon länger ihn telefonisch zu erreichen.

LG, Joachim
Zitieren
#12
(30-08-2021, 15:05)cw658 schrieb:
(30-08-2021, 14:54)Joachim1954 schrieb: Hans liest eher hier im Forum mit, als dass er via E-Mail, oder Telefon erreichbar wäre.
Ich versuche schon länger ihn telefonisch zu erreichen.

sorry Joachim,
aber das kannst Du doch in der Mitgliederliste eindeutig sehen, da er den Status des Online-Seins nicht versteckt hat.

Hallo Christoph,

Du hast eine Mail.

LG, Joachim
Zitieren
#13
So, ich bin wieder da.
Ich habe mir nach gefühlten 10 Jahren (oder 100?) mal wieder eine Zugangsberechtigung mit Passwort geben lassen. Danke Markus!
Und dann möchte ich Euch allen danken, die am UNSERE/N 140. Geburtstag/e (hihihi) gedacht haben. Wir wollten das ja etwas größer feiern, aber da hatte Corona was dagegen. Pech gehabt.
Also vielen, herzlichen Dank an ALLE vonne Rennkugel
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste