Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin-Race-Center auf dem Gelände der Havelwerke nähe Zitadelle
#21
Muss das denn sein, immer wieder?

- Herz statt Kommerz -
Zitieren
#22
find ich auch .
alter , ich bin seit 30 jahren todkrank , 4 herz ops , künstliche herzklappen , und und und...
ja und alt werd ich auch ...

was hat das mit meiner mobilität zu tun ?
autofahren werd ich bis zum exitus , verkriech mich sicher nicht und fahr nirgendwo mehr hin mangels untersatz
Zitieren
#23
Hallo Freunde des Slotsports,

bitte bleibt in diesen Thread im Umgang untereinander, "MITEINANDER FAIR". DANKE

Hans hat dazu nochmal Antwort gegeben und damit war es Gut und vergessen für uns. 

Gruß vom BRC und Ralf
Zitieren
#24
hans , du musst nur nicht immer alles madig machen nur weil dus nicht kannst oder hast .
steh dazu und freu dich für die anderen ... dann verlör ich auch nie nur ein wort
Zitieren
#25
Hallo Slotfreunde der kleinen Hummeln,

unser letzter Renntermin in 2021 findet am Samstag, den 13.11.2021 mit Start um 10:00 Uhr statt. Wie es ausschaut ist die komplette Mannschaft vorhanden. Wer in der Nähe ist kann gern vorbeischauen und somit alle von uns kennenlernen. Anschließend ist gegen 14:00 Uhr Weihnachtsessen (Gänsebraten) eingeplant. Ist auch im Kalender hinterlegt.

Für die Gäste nochmals unser Anschrift:
Berlin-Race-Center BRC
in der Remise
Telegrafenweg 21
13599 Berlin
Anfahrt auch über Zitadellenweg möglich.
Remise auf dem Geländeplan am Einfahrtstor beachten und schon habt Ihr uns gefunden. Es liegt etwas versteckt, ist dafür aber voller Überraschungen. Bitte den großen Parkplatz für KFZ benutzen.


Grüße vom BRC und Ralf
Zitieren
#26
(03-11-2021, 23:40)sven schrieb: dann verlör ich auch nie nur ein wort

... glaub ich nicht. Big Grin 

Sorry Sven, bei der Vorlage...


Liebe Grüße
Ebi
Zitieren
#27
Die letzten 3 Rennen im BRC - BERLIN-RACE-CENTER 2022 jetzt vormerken! Dann: es einmal ein ...............

1. Rennen: Start 22.01.2022 um 10:00 Uhr
2. Rennen: Start 19.02.2022 um 10:00 Uhr
3. Rennen: Start 19.03 2022 um 10:00 Uhr
und evtl.
4. Tränenrennen: Start 09.04.2022 um 10:00 Uhr
Schauen wir mal, wer uns zum Abschied begleiten möchte! Gäste willkommen.
Bitte denkt daran, bei uns gelten die "2G-Regeln" und ein Nachweis zu diesen Termin ist mitzuführen.

Wagen wie immer gestellt und Spurgebunden. Eigene Regler können gern mitgebracht werden - deutsche Belegung.


Hallo Slotfreunde der kleinen Hummeln im Maßstab 1:64,

hier nochmal Altbekanntes:
Für Gäste nochmals unser Anschrift:

Berlin-Race-Center BRC
in der Remise
Telegrafenweg 21
13599 Berlin
Anfahrt auch über Zitadellenweg möglich.

Remise auf dem Geländeplan am Einfahrtstor beachten und schon habt Ihr uns gefunden. Es liegt etwas versteckt, ist dafür aber voller Überraschungen. Bitte den großen Parkplatz für KFZ benutzen.

LinK:
Und hier noch eine Info für eine "App", die ich jetzt zu Corona Zeiten schätzen gelernt habe. "Darf ich das". In dieser App wird folgendes beschrieben: "Was darf man eigentlich, und welche Regeln und Gesetze sind in deiner Region, bzw. unser Region gerade gültig!".
[b]
Grüße vom BRC und Ralf
[/b]
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

anbei der Rennbericht vom 22.01.2022.

Zusammengefasst von Boernie und hinterlegt auf der Seite vom BRC
Link:
NEWS im BRC (slotracing-berlin.com)

Der BRC wird mit dem letzten Rennen in der Remise geschlossen - nächster Renntag : 19.02.2022 / 19.03.2022
In jedem Falle wird nur eine H0-Bahn (in Kladow) weiterhin verfügbar sein.

Der gestrige Renntag stand - wieder einmal - im Zeichen von Ralf J, der beide Rennen auf der großen Eventbahn
dominierte. 6 Slotter am Track, 5 männliche und Kirsten -vertrat das weibliche allein- hatten insgesamt viel Spaß.

Das erste (Pool-) Rennen wurde mit CHEETAH-T-Jets (gebaut von Boxer-Klaus, s. H0-Forum) in den 4 Spurfarben
veranstaltet. Die Fahrzeuge liefen relativ gleichwertig, der rote Cheetah war leicht überlegen, aber da nun einmal
jeder Starter mit diesem unterwegs war, hat sich der Vorteil ausgeglichen.

Zum Rennergebnis - das Podium ...

Sieger Ralf J 38 Runden
Zweiter Olli 37 Runden
Dritter Boernie 36 Runden
und die weiteren Plazierten :
Platz 4 Klaus 35 Runden
Platz 5 Marco 32 Runden
Platz 6 Kerstin 28 Runden
Schnellste Runde von Olli in 11´025 sec.

Danach traten im zweiten Pool-Rennen mit Formel-Rennfahrzeuge (Mega-G) und folgendem Ergebnis an :

auf dem Podium ...

Sieger Ralf J 74 Runden / schnellste Runde : 4´869 sec.
Zweiter Olli 72 Runden
Dritter Klaus 72 Runden
und die weiteren Plazierten :
Platz 4 Marco 71 Runden
Platz 5 Boernie 69 Runden
Platz 6 Kerstin 66 Runden

Wir gratulieren dem Tages-Sieger ... Ralf J

"Danke Boernie"


Wir sehen uns am 19.02.2022. Bis dahin bleibt gesund.

Gruß vom BRC und Ralf
Zitieren
#29
Aufgrund der Orkanwarnung fällt der Renntag aus!!!!! Renntag aus!!!!!!!

Hallo Slotfreunde der kleinen Hummeln im Maßstab 1:64.

Vorletzte Chance einen Renntag, am kommenden Samstag, den 19.02.2022 mit uns im BRC - BERLIN-RACE-CENTER zu erleben.

Start um 10:00 Uhr.

Schauen wir mal, wer uns zum Abschied begleiten möchte! Gäste gern willkommen.

Wagen wie immer gestellt und Spurgebunden. Eigene Regler können gern mitgebracht werden - deutsche Belegung.

Hier nochmal Altbekanntes:
Für Gäste nochmals unser Anschrift:

Berlin-Race-Center BRC
in der Remise
Telegrafenweg 21
13599 Berlin
Anfahrt auch über Zitadellenweg möglich.

"Remise" auf dem Geländeplan am Einfahrtstor beachten und schon habt Ihr uns gefunden. Es liegt etwas versteckt, ist dafür aber voller Überraschungen. Bitte den großen Parkplatz für KFZ benutzen.
LinK:
https://www.slotracing-berlin.com/default.html

Grüße vom BRC und Ralf
Zitieren
#30
So schade, da ich zufällig in Berlin war.....

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#31
(21-02-2022, 15:21)MX1954LL schrieb: So schade, da ich zufällig in Berlin war.....

Schöne Grüße
Lothar

Hallo Lothar,

wir hätten dich gern bei uns begrüßt. Leider haben uns die 3 Orkantöchter „Xandra“, „Ylenia“ und „Zeynep“ geärgert und bei einigen von uns Sturmschäden hinterlassen die vorrangig beseitigt werden mussten. Zum Glück ohne Personenschaden. Ich hoffe Du hast Verständnis dafür.

Vielleicht bist Du zum nächsten und letzten Renntermin am 19.03.2022 wieder zufällig in Berlin. 

Grüße vom BRC und Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste