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Gebirgsrennanlagen - Nachbau -
#1
Wie gestern versprochen, heute das Ergebnis der Archivdurchsicht.

Zunächst der Nachbau der 4791 aus Heft 74:

[Bild: fullsizeoutput_87da9k74.jpeg]

[Bild: fullsizeoutput_87ccmktj.jpeg]

[Bild: fullsizeoutput_87byskxe.jpeg]

[Bild: fullsizeoutput_87apnkji.jpeg]

[Bild: fullsizeoutput_880xnkcz.jpeg]



Jetzt noch die ab Heft 71 beschriebene "Gebirgsautobahnanlage":

[Bild: fullsizeoutput_8860xjlx.jpeg]

[Bild: fullsizeoutput_887ark7o.jpeg]

[Bild: fullsizeoutput_887ark7o.jpeg]

[Bild: fullsizeoutput_88591juu.jpeg]

[Bild: fullsizeoutput_884yjjmo.jpeg]

Man beachte den weissen SL in den letzten zwei Bildern - mit Weisswandreifen ... .

Viel Spass beim Nachbauen!

Grüße
Ulrich
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#2
Wow, die nahmen eine 2 cm starke Spanplatte Exclamation 
Das kann mann (ich) heutzutage bedeutend leichter bauen und trotzdem stabil genug für eventuelle Transporte. Ich bin nun irgendwie in der Zwickmühle und muß eine Entscheidung treffen:  meine Stadtanlage weiterbauen oder die 4971 anfangen
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
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#3
Michael, jetzt warte mal bis ich oben die Gebirgsautobahnanlage eingestellt habe ... kommt gleich!

Grüße
Ulrich

P.S. Titelbild Heft 71, ging oben nicht mehr rein:

[Bild: fullsizeoutput_889cpjot.jpeg]

Die Anlagen schreien natürlich nach Verwendung einer Halbwellenschaltung und zwei Boxengassen, so dass vier Autos fahren können. Bei der 4008 haben wir darüber ja schon philosophiert.

Im Zusammenhang mit dem zu bearbeitenden F 1 Motor - noch nicht da - komme ich darauf noch einmal zurück.

Grüße
Ulrich
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#4
Der rote SL ganz außen rechts - fährt der nicht auf der falschen Spur? Werden wir hier nachträglich Zeugen eines schweren Unfalles mit dem blauen 911er?
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