Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Winterprojekt für 2021/22
#21
(28-09-2021, 13:24)HHFallerslot schrieb: Moin,

da wird einem richtig nostalgisch, wenns so richtig Schietwetter draußen ist, muss ich mal wieder einen 1-Personen Diaabend mit Eisen-und Autobahnfotos von Klein-Mario aus den 60igern machen.

Viele Grüße
Mario

Ja Mario , mach das hier mal ...

Hallo Joachim ,

sehr cooles Zeitdokument , schön das die Fotos erhalten blieben . Dein Film ist auch sehr cool .

Grüße
in die Landeshauptstadt
Fahrt Frei ...

Ciao 
Andy  Cool
Zitieren
#22
Moin,
hier im Forum? Oder wie war das gemeint? Ich kann mal versuchen, ob ich dias abfotografiert bekomme. Wobei die Bahn ziemlich langweilig sein wird, 4002 mit Caddi und MB300 und den großen Reglern ohne Scheibe, das weiß ich noch! Leider hat mein Vater damals die Fallerbahn nicht mit der Märklin vereint, das tue ich jetzt erst!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#23
(30-09-2021, 15:25)HHFallerslot schrieb: Moin,
hier im Forum? Oder wie war das gemeint? Ich kann mal versuchen, ob ich dias abfotografiert bekomme. Wobei die Bahn ziemlich langweilig sein wird, 4002 mit Caddi und MB300 und den großen Reglern ohne Scheibe, das weiß ich noch! Leider hat mein Vater damals die Fallerbahn nicht mit der Märklin vereint, das tue ich jetzt erst!

Viele Grüße
Mario

Hallo Mario ,

es war so gemeint , wie ich es geschrieben habe ... historische Foddos von alten Bahnen / Anlagen sind immer interessant - da Zeitdokumente .

Wenn du deinen Dia -Abend machst , kannste gleich auch Fotos machen und hier ins Forum stellen . es gibt hier bestimmt noch mehr Nostalgiker ...
Fahrt Frei ...

Ciao 
Andy  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste