Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues OS3 Flachanker-Chassis: TFX
#21
Hallo zusammen,

ich konnte meine 4 TFX am Montag in Empfang nehmen.
2 habe ich bereits verbaut.Auf meiner Teststrecke bei 15 V laufen die hervorragend.
Lediglich den Führungsstift muss man kürzen.
Heute Abend teste ich sie im Wutzestall.

   

Gruß Stefan
Zitieren
#22
was ein cooler autotransporter ... eine riesenidee ...
Zitieren
#23
Moin Stefan,

habe meine zwei gestern bekommen, auf meinen ollen Fallerschienen sitzen die manchmal auf.
kaum Bodenfreiheit, mit Vincent oder Standartfelgen mit Reifen wird´s besser.
Deine 4-Spur im Wutzestall sind doch auch zusammengewürfelte Schienen, die olivfarbenen
werden vermutlich gehen, mit weissem Rand ,na ja, die mit braunem nicht.
bin mal auf Deine Erkenntnis gespannt. Sind beim Tyco, Tomy etc, die Leiter so viel niedriger ??
Ansonsten gilt dass, was Boxer53 schon dazu geschrieben hat, schliesse mich da voll an.
Schreib doch mal PN ,was Du löhnen durftes, Haste Pins dazubestellt ??

LG,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#24
Update,
sie laufen ganz toll auf meiner kleinen Fallerbahn.Alles weiter Montag frisch gewaschen und rasiert
Stefan
Zitieren
#25
Hi Stefan,

auf Deinem Bild stehen die ja auf den olivfarbenen Schienen.
Das glaube ich, dass die drauf laufen, Jerry Schmoyer hat mir gechrieben, so gebaut als Rennchassis, so tief
wie möglich, laufen nicht gut bei mir.
Habe mal etwas grössere Sillis hinte druff, surr, einwandfrei. Mache Vincent drauf, gut isses.
Bis Montag,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste