Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Internetadresse für Bauer ams
#1
Moin,
hat jemand hier die neue Internetadresse von Bauer? Die alte scheint abgeschaltet……

Viele Grüße 
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#2
Moin,
www.bauerslot.com ist jetzt seit dem 08.10.21 aktuell.
Gruss
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#3
Moin Michael,

danke, hab sie auch vermisst.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#4
Moin zusammen,

moderne Techniken, stark erweitertes Angebot, gut aufgemacht Smile .


Ein Punkt ist mir aufgefallen: Die Farbe für den "Vorbestellen"-Ankündiger sollte sich vom Rot des "Ausverkauft"-Schildes besser unterscheiden, z.B. in Gelb. Man könnte auch die Schilder in unterschiedlicher Form gestalten; farbenschwache Leute würden sch bestimmt freuen. Ach, und wenn man die Anzahl angezeigter Artikel ändert, wäre ein automatischer Auffrisch förderlich.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
Da geht mir doch seit Jahren durch den Kopf, einen alten Bauer DKW zu kaufen und den auf Monte Carlo Farben umzulackieren ... nun macht er's selber.

Perfekt, das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich ...  Big Grin .

Als Nächstes bitte Evy Rosquist, Panamericana 220 SE,  und Schock, Moll Rallye Monte Carlo 220SE, beide in grau. 

Grüße
Ulrich
Zitieren
#6
Danke für den Tipp - nun haben wir einen weiteren guten Händler für unser Hobby. In den letzten Jahren sah's ja fast danach aus, als ob Jürgen Müller auch schließen würde.

Toi toi toi

Beste Grüße
Dieter

- Herz statt Kommerz -
Zitieren
#7
(12-10-2021, 16:08)Ulrich schrieb: Da geht mir doch seit Jahren durch den Kopf, einen alten Bauer DKW zu kaufen und den auf Monte Carlo Farben umzulackieren ... nun macht er's selber.

Perfekt, das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich ...  Big Grin .

Als Nächstes bitte Evy Rosquist, Panamericana 220 SE,  und Schock, Moll Rallye Monte Carlo 220SE, beide in grau. 

Grüße
Ulrich

würde mir auch gefallen !!
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#8
Moin,

danke für die Antwort. Mir gefiel die alte Seite besser, war übersichtlicher. Nun entsteht der Eindruck, dass es nur noch 3-4 Autos gibt!
Die Neuauflage der Opel-Rennwagen ist Klasse, da werden sich im www einige ärgern, diese für horrende Summen ersteigert zu haben.

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#9
Moin zusammen,

konnte man sich auf der alten Seite registrieren lasssen? Wenn ja, hat jemand seine alten Zugangsdaten ausprobiert?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#10
Hallo Michaelo,

ja, ich war auf der alten Seite registriert, musste mich auf der neuen HP aber wieder komplett neu registrieren.

LG, Joachim
Zitieren
#11
Mon Joachim,

danke, dann werde ich das ebenfalls machen und auch den Newsletter abonnieren Smile .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#12
ja, man muss sich neu registrieren.
War bei mir auch so.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste