Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzelstück: heute!
#1
Heute ergab sich zufällig nach langer Abstinenz persönlicher Treffen die wunderbare Gelegenheit ein frisch erworbenes Einzelstück mit auf die Reise zu nehmen und nach einem langen Arbeitstag, der einige Überraschungen bereit hielt, unter den Augen seines Schöpfers auf der längsten Faller Bahn, die es jemals befahren wird, seine Runden ziehen zu lassen.

Die vier Rennprofis waren auch super nett und ich nicht immer der letzte  - echte Gentlemen :-).
   

Gut's Nächtle
Zitieren
#2
Hmmm… der Bahn-Ausschnitt kommt mir bekannt vor… Big Grin
Zitieren
#3
hmmmm,
und mir das Auto Shy
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#4
ich kenn die bahn auch , fahr aber nimmer hin ..
Zitieren
#5
(14-10-2021, 11:57)sven schrieb: ich kenn die bahn auch , fahr aber nimmer hin ..
Ei Sven, du machst uns neugierig!

@Fallerista: Wo ist denn dein Standort so ungefähr?


PS: Ich hoffe in diesem Saustall mal wieder fahren zu können!

Klaus
Zitieren
#6
Mein Standort ist Rhein Main. Musste mich dem Saustall diesmal von Süden her nähern, die altbekannten Staus auf der A 81 sind alle noch da...
Zitieren
#7
Hi,

kenne den Wutzestall von Stefan auch noch, war 3 x dagewesen, da ging die Entfernung gerade so noch, ein Weg so 190 km, mittlerweile aus Kreis Zwickau nach Heilbronn ?? Schätze, gut das Doppelte.
muss ich mir in meinem Alter nicht unbedingt antun.
Aber jeder so, wie er mag.
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#8
(14-10-2021, 14:03)boxer53 schrieb:
(14-10-2021, 11:57)sven schrieb: ich kenn die bahn auch , fahr aber nimmer hin ..
Ei Sven, du machst uns neugierig!

...mach ich nicht ...
Zitieren
#9
   
Für Ulrich
Zitieren
#10
Danke Stefan,

für den Simon Templar Bomber finde ich noch irgendwo ein T-Jet Unterteil, nehm ich gerne.

Grüße
Ulrich
Zitieren
#11
nette bichler bzw bauer kopie ... und überhaupt nicht verbatzt , bravo ..
cool die chromstifte heutzutage
Zitieren
#12
(17-10-2021, 09:15)sven schrieb: nette bichler bzw bauer kopie ... und überhaupt nicht verbatzt , bravo ..
cool die chromstifte heutzutage

Es ist doch immer wieder erquickend wie du mit deinen Beiträgen dieses Forum bereicherst.
Wahrscheinlich bist du deshalb wesentlich erfolgreicher und beliebter als ich.

Schönen Sonntag

Stefan
Zitieren
#13
...da hat aber einer schlecht gefrühstückt ...
und beliebt bin ich auch nicht ... eher der unbequeme

schönen sonntag noch
sven
Zitieren
#14
Nur die Ruhe Jungs ... sonst kommt Simon Templar und es gibt auf die Glocke Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=2lMQL5ZORKY 007 hat Masern

Ich muss ja wissen, ob ich das Ding so haben will ... .

Schön wäre auch ein Aston Martin DB 2 Cabriolet oder Coupe ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Aston_Martin_DB2/4

https://www.youtube.com/watch?v=-JtimbwHxdk (ab Min 13:30)

Grüße
Ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste