Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Race Bowl Cologne 13.02.22
#1
Moin ihr Helden,

ich versuche es solange, bis es endlich klappt. Nächster Termin ist der 13.02., wenn uns bis dahin die 4. oder 5. Welle keinen Strich durch die Rechnung macht. Daher, wie die letzten Male auch, wieder unter Vorbehalt und mit aller Vorsicht! Meldungen bitte nur unter Einhaltung der 2G+ Regeln, für das Plus reicht ein aktueller Selbsttest (Tests sind in ausreichender Zahl vorhanden).

Gefahren werden die beiden H0m Klassen plus Rahmenprogramm. Rennstart für Torsten gegen 13:00 Uhr, alle anderen ab 14:00 Uhr.   Big Grin

Die grobe Planung, die Rennklassen sind final:

13:30 Uhr Strom an, Quatschen, Training
14:00 Aurora T1 nach Forumsregeln, jedoch maximale Reifenbreite 5 mm, solange sie unter den Deckel passen
15:00 H0m Flachanker klein
16:00 Testrennen Mag- (bitte nur G+, Amrac, HP7 und "magnetlose Magneter", kein LL-M oder Viper)
17:00 H0m Mag+
18:00 Pokalübergabe an Stefan

Die Anzahl der Starter möchte ich gerne auf 6 - 8 begrenzen. Meldungen sind ab sofort möglich. 

VG Markus

Gemeldet:
1. Stefan Flachanker
2. Peter GT40
3. Dominik Bon_Slott
4. Markus Klenkes
5. Kalle
6. Klaus Boxer
7. Markus Köln
Power is nothing without control.
Zitieren
#2
Pokalübergabe an Stefan ist gut  Big Grin!
Zitieren
#3
(08-11-2021, 01:41)Kölsche Jung schrieb: Rennstart für Torsten gegen 13:00 Uhr, alle anderen ab 14:00 Uhr.   Big Grin

Wenn ich schon so nett bedacht werde, dann würde ich gerne mitspielen. :-)
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#4
Ich bin gerne auch dabei.
Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#5
Hi Markus,

ich bin auch dabei .

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#6
Super ihr 3, ist gebucht. Ich freu' mich!!!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#7
Darf man auch als bisher unbeteiligter mitmachen? Ist halbwegs in der Nähe, komme aus dem Umkreis Mainz
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#8
Hi Dominik,

aber klar doch! Gerne bekommst du bei Bedarf Autos und Regler gestellt!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#9
(08-11-2021, 20:34)Kölsche Jung schrieb: Hi Dominik,

aber klar doch! Gerne bekommst du bei Bedarf Autos und Regler gestellt!

VG Markus

Saugut, dann trag ich mir den Termin direkt ein. Hab bei beidem nur Standard-Ware hier. Smile
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#10
Bin auch dabei.
Zitieren
#11
(08-11-2021, 20:48)Bon_Slott schrieb: Saugut, dann trag ich mir den Termin direkt ein. Hab bei beidem nur Standard-Ware hier. Smile

Bring mal alles mit. Wenn du früh genug bist, können wir gerne noch über deine Autos schauen.
Power is nothing without control.
Zitieren
#12
(08-11-2021, 22:13)Kölsche Jung schrieb: Bring mal alles mit. Wenn du früh genug bist, können wir gerne noch über deine Autos schauen.

Danke für das Angebot, bis dahin hab ich ja noch etwas Zeit zum selektieren und ggf. „tunen“ der Chassis innerhalb der Rennreglements.
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#13
Hallo Markus,

auch ich würde mir das als Rennunerfahrener gerne mal aus der Nähe anschauen und über Erfahrungsaustausch freut man sich sowieso immer

Viele Grüße
Jochen
Zitieren
#14
Hallo Jochen,

das hört sich super an!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#15
Klasse,

dann bin ich dabei und freue mich drauf dich wieder mal zu sehen.

LG Jochen
Zitieren
#16
Moin ihr Rennstrategen!

Wir nähern uns dem ersten Rennen, momentan scheint es wirklich stattfinden zu können. Zeit noch mal in uns zu gehen und zu überlegen, ob die Meldungen so bestehen bleiben und sich vielleicht noch ein weiterer Starter meldet.
Bitte beachtet, dass ausschließlich Fahrer unter Einhaltung der 2G Regeln teilnehmen dürfen. Darüber hinaus bitte ich um einen aktuellen Selbsttest, welcher auch gerne vor Ort von mir zur Verfügung gestellt wird.

Ich freue mich auf ein paar entspannre Stunden mit euch und euren kleinen Rennern!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#17
Ich bin weiterhin dabei.
Zitieren
#18
Ich bin auch dabei.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#19
Corona ist mir egal, aber ich kann momentan nicht Auto fahren. Habe mir Arm gebrochen. :-( Werde also weder kleine, noch große Autos in der nächsten Zeit fahren und muss daher absagen.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#20
Hattest du dafür jetzt nicht 2 Jahre Zeit?!  Wink

Gute Besserung!!!!!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste