Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cologne Pancake Party 10.09.22
#1
Moin ihr Helden,

gleich hinterher der zweite Termin fürs kommende Jahr, ich habe den 10.09.22 ins Auge gefasst. Da die H0m auch in diesem Jahr ohne Gesamtwertung läuft, werden auch bei mir keine H0m Klassen gefahren!

Planung:

15:00 Faller
15:45 Faller Zigarre
16:30 Aurora T1
17:15 Pool Dash Willies
18:00 Pool American Classic 
18:45 Siegerehrung

Die Anzahl der Starter möchte ich gerne auf 8 begrenzen. Meldungen sind ab sofort möglich. 

VG Markus

Gemeldet:
1. Markus Klenkes *
2. Loddddddddddddddddar *
3. Stefan Flachanker *
4. Peter GT40 *
5. Kalle *
6. Markus Köln *
Power is nothing without control.
Zitieren
#2
So lange vorher kann ich natürlich nicht zu 100% zusagen. Ich halte mir den Termin aber so gut es geht frei und bin gerne mit dabei.

Gruß
Markus
Zitieren
#3
Hallo Markus!

Ich würde auch gerne dabei sein und sage zu 98 % zu.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#4
Moin zusammen,

ist eingetragen! Bei einem so langen Vorlauf sehe ich es eh als Absichtserklärung, nicht als 100 %ige Zusage.

Leider muss ich die Termine bereits jetzt ansetzen, um sicher frei zu bekommen...

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#5
Hallöle

Setz mich auch mal auf die Liste, ich würde gerne Marlus aus Köln kennenlernen Big Grin Big Grin
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#6
Du Rübe...  Wink
Power is nothing without control.
Zitieren
#7
Ich bin natürlich auch hier gerne dabei.

Viele Grüße

Stefan
Zitieren
#8
Hi Markus,

ich komme auch, aber erst gegen 15°° .

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#9
Ich würde dann auch gerne als guter Alman schon mal mein Handtuch für einen Startplatz auslegen.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#10
So gehört sich das...  Wink
Power is nothing without control.
Zitieren
#11
Termin ist notiert!

Bitte mich einzubuchen, Fahrzeiten 13.30 und 14.30 Uhr ... als "Genussfahrer".

[Bild: fullsizeoutput_7284kkbe.jpeg]


Grüße
Ulrich
Zitieren
#12
Willst du nicht noch nen Motor einbauen?!
Power is nothing without control.
Zitieren
#13
Bis September nächsten Jahres werden die Jungs das bestimmt schaffen!

[Bild: fullsizeoutput_72fzxjh4.jpeg]

Grüße
Ulrich
Zitieren
#14
Uuuuh... Behave!!! Big Grin
Sehr schönes Diorama!!!
Zitieren
#15
Wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne mitfahren und die Siegchancen der anderen Fahrer erhöhen. Wink
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#16
Nichts gegen die üblichen Verdächtigen, aber es freut mich riesig, auch mal neue Gesichter an der Bahn zu sehen! Mach dir mal um die Siegchancen keine Sorge, bei uns steht klar der Spaß an kleinen Autos im Vordergrund.   Wink
Power is nothing without control.
Zitieren
#17
Wie?! Nix mit Teeren und Federn des Verlierers? Och Menno… Dann muss ich mir das nochmal überlegen…

(Freu mich auch schon, endlich mal andere Bonsai-Racer persönlich kennenzulernen)
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

wir nähern uns dem September, bitte schaut mal nach, ob ihr weiterhin teilnehmen könnt und wollt.

Bitte beachtet auch die finalen Klassen und den leicht nach hinten geschobenen Beginn!

Ich freue mich auf ein paar entspannte Stunden mit Euch!!!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#19
Ich bin weiterhin dabei. Nur zur Klarstellung, damit ich die richtigen Autos auch richtig vorbereite:

Faller mit original messerdünnen Reifen? Oder auch breiter? Und die T-Jets?
Mit Faller F1 meinst Du die Formel Zigarren?
Zitieren
#20
Hallo Markus,

ich bin ebenfalls dabei und habe die gleichen Fragen wie Markus-Klenkes.

Liebe Grüße
Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste