Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cologne Pancake Party 10.09.22
#21
Ähm, Faller und T-Jet gaaaaaaanz streng nach Reglement würde ich sagen. ;-)

Mit Faller F1 meine ich die ungeliebten Zigarren.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#22
LETZTER AUFRUF!

Wer möchte noch teilnehmen?

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#23
Die F1 sind startklar. Der Rest müsste noch einsatzbereit sein. In Heilbronn sind sie ganz gut gefahren.

   
Zitieren
#24
Hallo zusammen,

ich muss leider absagen. Mein Gartenprojekt ist noch nicht ganz fertig, da muss ich nächstes Wochenende noch mal ran.

Slot on!
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#25
@Klenkes
Die fehlenden Fahrer und Köpfe habe ich hier. Wenn du magst, können wir mit deinen auch ein Poolrennen fahren. Da haben wir mal was fürs Auge!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#26
Ich werde auf jeden Fall alle vier zerlegen, reinigen und frisch geölt wieder zusammen bauen. Wir können dann ja vor Ort entscheiden, ob wir mir denen ein Poolrennen fahren, oder ob es genügend Eigenfahrzeuge gibt.
Zitieren
#27
Finde ich gut, bring mit!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#28
Kalle kommt auch.
Zitieren
#29
Super, wir haben ein Rennen!!!

Danke!
Power is nothing without control.
Zitieren
#30
Ich hoffe dass es keine Ausfälle mehr gibt, und wir einen entspannten Nachmittag miteinander verbringen können.

Die Autos sind vorbereitet und verladen. Aus ästhetischen Gründen habe ich mich entschieden, diesmal nur mit gleichfarbigen Autos zu starten Big Grin . Die Roten sind meine, Kalle startet mit den Gelben. 

   

Die Ersatzfahrzeuge sind blau und grün. Das kommt davon, wenn man seine Fahrzeugflotte so aufbaut, dass von jedem gängigen Chassistyp jeweils die vier Besten in Bahnfarbe lackiert sind, so dass sie als Poolfahrzeuge dienen (können).

   

Bis Samstag,
Markus
Zitieren
#31
Dann ist Kalle beim Concours d'Elegance mit seinem T-Jet schon ganz weit vorne! Hach, dat wird wat fürs Auge!
Power is nothing without control.
Zitieren
#32
Markus die sehen gut aus - Viel Spaß!
Zitieren
#33
Jooo! Viel Spaß! Big Grin
Zitieren
#34
Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer, es hat riesigen Spaß gemacht, die kleinen Autos mit euch über die Bahn zu jagen. Hier die Ergebnisse der Rennen:

Faller Zigarre
Markus Köln 82
Stefan Flachanker 78
Klenkes 74
Kalle SAC 70
Peter GT40 69
Lodddar 67
   

Faller
Markus Köln 78
Stefan Flachanker 77
Klenkes 72
Kalle SAC 62
Peter GT40 61
Lodddar 40
   

T-Jet
Markus Köln 86
Stefan Flachanker 85
Klenkes 82
Lodddar 70
Kalle SAC 65
Peter GT40 64
   

Dash/MM Willies Pool
Markus Köln 89
Stefan Flachanker 86
Klenkes 82
Lodddar 78
Kalle SAC 77
Peter GT40 72
   

Dash/MM American Classic Pool
Stefan Flachanker 96
Markus Köln 95
Loddar 94
Klenkes 90
Kalle SAC 90
Peter GT40 85
   

Gesamtwertung:
Markus Köln
Stefan Flachanker
Klenkes
Lodddar
Kalle SAC
Peter GT40

Allen einen guten Heimweg, wir sehen uns spätestens in Hamburg!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#35
Danke auch vom Teilnehmer. Ein sehr entspannter Nachmittag. Solten wir regelmäßig machen   Wink.

Die Rückfahrt war so entspannt, dass Kalle an meiner Ausfahrt vorbei gefahren ist. 

Bis zum nächsten Rennen
Markus.
Zitieren
#36
Hallo Markus,

auch von mir ganz herzlichen Dank für den entspannten Rennnachmittag und die schönen Rennen mit den tollen Poolfahrzeugen.

Viele Grüße

Stefan
Zitieren
#37
Coool! Der Gesamtsieger hatte wohl Heimbahn-Vorteil...!? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste