Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennen in Wuppertal am 12.03.2022
#1
Hallo Racer,

nachdem die ersten Termine für 2022 stehen, fülle ich die Lücke zwischen Köln und Dortmund mit der Möglichkeit, am Samstag, den 12. 03. 2022, eure Autos bei mir in Wuppertal im Kreis zu bewegen. Wie gewohnt ist Beginn ab 17°° ( Training, kleiner Imbiss, Quatschen) und die Rennen starten um 18.30 Uhr :
MAG+ h0m
AFX G-Plus
Faller a.m.s. Flachanker
Flachanker "klein" h0m
Leihfahrzeuge und Regler sind vorhanden. Würde mich, wie immer, über zahlreiche Teilnehmer freuen. Wie schon in Hamburg halten wir uns natürlich an die aktuellen Corona Regeln.

L. G.

Peter R.
Teilnehmer:
Markus / Klenkes
Stefan / Flachanker
Markus / Kölsche Jung
Peter L. / slotdo
Till / Eulenspiegel (Mainz)
Peter R. / GT40
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#2
Moin Peter, da bin ich gerne dabei!
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#3
Ich komme auch gerne
Zitieren
#4
Hallo Peter,

ich nehme ebenfalls sehr gerne  an den Rennen teil.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#5
Moin Peter,

bin gerne dabei!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#6
@ all : Danke für die schnelle Rückmeldung :-)

@ Stefan: Kommt Sebastian auch ?
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#7
Hallo Peter,

ja, Sebastian kommt mit.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#8
Hi Stefan, 
und Danke. Falls wir uns nicht sehen, noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Andrea!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#9
Hallo Peter,

trägst du mich auch mal ein.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#10
Hallo Martin, 

sehr gerne!

L. G.
Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#11
Hallo Namensvetter,

ich bin dann auch mal wieder am Start in Wuppertal, wird mal wieder langsam Zeit, war schon zu lange nicht mehr da!

Gruß Peter L aus D (slotdo)
Zitieren
#12
Hallo Peter,

das freut mich, die Adresse schicke ich Dir via WhatsApp.

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#13
Hallo Jungs, ich werde leider aus bekannten Gründen nicht teilnehmen können. Aber wir sehen uns ab April wieder! Dann werde ich euch zeigen was ein Cyborgarm leisten kann. :-)
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#14
Hallo Torsten,

gute Besserung und Danke für die Info.

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#15
Hallo Racer,

nachdem bis heute 4 Teilnehmer abgesagt haben Undecided , sind 2-3 Plätze freigeworden. Falls noch jemand Interesse hat, einfach melden.

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#16
So, die Rennen sind gefahren und ich möchte mich noch einmal bei den Teilnehmern bedanken, die zum Teil, trotz der aktuellen Spritpreise, längere Fahrten (Mainz, Aachen) auf sich genommen haben.

Hier die Ergebnisse:

MAG + h0m

1. Stefan / Flachanker            127 Runden   (und schnellste Runde)
2. Markus / Kölsche Jung        118 
3. Markus / Klenkes                116
4. Peter L. / Slotdo                 114
5. Peter R. / GT40                  113
6, Till / Eulenspiegel               101

AFX G-Plus

1. Stefan                               101
2. Markus / Klenkes                 87
3. Markus / Kölsche Jung         87
4. Peter L.                              83
5. Peter R.                             69
6. Till                                    63

Faller a.m.s. Flachanker

1. Stefan                               58
2. Markus / Kölsche Jung        53
3. Markus / Klenkes                51
4. Till                                    48
5. Peter R.                             45
6. Peter L.                             43

Flachanker klein h0m

1. Stefan                               75  TFX  (schnellste Runde)
2. Markus / Kölsche Jung        70  Dash
3. Peter R.                             62  TFX
4. Markus / Klenkes                60  Dash
5. Peter                                54   TFX
6. Till                                   47   TFX
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#17
Ein großes Danke an den Ausrichter. Es hat wie immer viel Spaß gemacht, in absolut entspannter Atmosphäre ein paar Rennen zu fahren.

Die lange Anfahrt wird durch die nette Gesellschaft und die Gastfreundschaft immer wieder gerechtfertigt.

Vielen Dank auch an alle Mitfahrer
Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste