Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winteranlage - Videos
#1
Video 
Hallo Leute,
nachdem Ruhrslot vorhin noch Bilder von dieser einmalig schönen Anlage
hier
gezeigt hat, dachte ich mir,
das sich nach 2 Monaten (dann löscht ebay die Angebote) keiner mehr an dieser Anlage erfreuen kann.
Deshalb sind die in der Auktion genannten YouTube Videos
hoffentlich länger hier anzuschauen.

Heart Hätte ich Platz und die Möglichkeit des Abholens gehabt, dann müsste ich in Zukunft nur noch in den Hobbyraum. Heart

Und das von jemandem, der Eis, Schnee und Kälte abgrundtief verabscheut.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#2
Hi Christoph,  mir ging es ganz ähnlich. Wie lange hält der Schnee eigentlich bzw. wie hält man den  sauber?
Zitieren
#3
Moin Christian,
ich weiß es nicht - aber vielleicht altert er ganz natürlich - so wie im wahren Leben?
Tatsächlich weiß ich nicht mal, woraus er besteht und wie man das macht.
Faszinierend ich das finde....
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#4
Super schöne Anlage! Hat mir viel Spaß gemacht reinzuschaun ins YT.
Grüßle
Holger
Zitieren
#5
Habt Ihr mal die Produkte von Magnorail angeschaut? Vielleicht lässt sich so was auch basteln, jedenfalls könnten dann sogar die Skiläufer fahren! Dann ist die Illusion perfekt. Tolle Anlage!! Macht Spass anzuschauen!
Danke
Holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste