Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenstream 2022
#1
Hallo in die Runde,
Mal was ganz Anderes Hat nix mit unseren Bonsais zu tun, liegt mir aber am Herzen. Deshalb der Link hier im Forum. Vielleicht schaut ja Mal einer rein.
Ist vollkommen uneigennützig, alles kommt an. Letztes Jahr wurde bei einer ähnlichen Aktion für den Bunter Kreis gesammelt.

Spendenstream

Weiterklicken --> SOCIAL MEDIA.
Am Besten einen Kanal abonnieren, dann bleibt ihr auf dem Laufenden.
Radeln und spenden. Beides ist willkommen. Jeder Kilometer zählt.

LG
Wolfgang
#2
find ich jetzt völlig sinnfrei , gibts da nich n extra forum für sowas ?
#3
(20-12-2021, 20:48)sven schrieb: find ich jetzt völlig sinnfrei , gibts da nich n extra forum für sowas ?

Ich habe ja mit Allem gerechnet. Keine Zeit, erklär Mal genauer, wohin geht das Geld, ich verstehe die Seite nicht usw.
So eine Antwort zeigt mir nur den wahren Charakter des Absenders. Die Menschen an der Ahr und Umgebung können darüber glaube ich nur den Kopf schütteln. SINNFREI ist meiner Meinung nach DEIN Beitrag.
Wenn das Thema nicht gewünscht ist, bitte löschen.
#4
Update,
die Seite ist aktualisiert.

Spendenstream Ahrtal

Es sind jetzt alle Informationen zum Spendenstream enthalten.
Ihr könnt ja Mal reinschauen. Würde mich freuen.

Grüße
Wolfgang
#5
Zum 20.12.2021:

Frei nach Ludwig Thoma "aha - ein Münchner".
So sind's halt, so kennt man sie jetzt.

Punkt.

- Herz statt Kommerz -
#6
Aktueller YouTube stream
https://www.youtube.com/watch?v=ZPHG3tU-ZWU

Viel Spaß und noch ein gutes 2022
Wolfgang
#7
ich kenne leute , die haben die ärmel hochgekrempelt und snd da hingefahren zum helfen .
hätt ich auch gemacht , wär ich nicht schon halbtot .

SO sind die münchner , die helfen auch den preissn .

geld gibts eigentlich genug in diesem land es wird nur falsch verteilt
oder kommt nicht rechtzeitig da an wies soll .

ich brauch keinen der radl fährt um darauf zu kommen wo oder wie man helfen könnte , sollte ...
und schon gar keinen hinweis im spielzeugforum wo man sich doch sonst auch immer raushält
wenns um anderes geht .
ihr seids mir schon so moralapostel ...
#8
Hallo Sven,
genau darum geht es doch. Jeder hilft so gut er kann.
Es geht nicht um DIE "preissn" oder um DIE Münchner, sondern um Betroffene und Helfer, egal in welcher Form.
Und wenn wir uns auch immer aus Allem raushalten, dann lass doch diesen einen Schritt zu, damit das eben nicht mehr so ist.
Wir haben hier doch auch mindestens ein Forumsmitglied, das betroffen ist.

Nichts für Ungut
Wolfgang
#9
ich halt halt auch den 20.12 für ein bisschen sehr verspätet fürs soziale gewissen ....

ein forumsmitglied betroffen ?
und warum sammeln wir nicht ganz easy wenn not am mann ?
#10
Andere sahen das anders als Sven.
Berichterstattung in Rundfunk, Fernsehen und Zeitung mit fast ausnahmsloser positiver Resonanz (Sven).
Insgesamt sind bei dieser Aktion rund 25.000€ zusammen gekommen. Tendenz noch immer steigend.
Ich werde das Thema dann archivieren.
Grüße an alle
Wolfgang
PS
Gerne können wir auch eine Aktion für ein betroffenes Forumsmitglied starten.
Sven, vielleicht kümmerst du dich? Nicht nur nörgeln, MACHEN.

Ergänzung
Ein Thema hier im Forum habe ich gefunden
Nürburgring
#11
hi wolfgang
ich hab nie gesagt , das ich das nicht gut finde .
nur , was hats hier im forum zu suchen , sonst darf/soll man die welt draussen ja auch nicht kommentieren , hier ...

turbohelmi hat uns von anfang an erzählt/geschrieben , das er alles verloren hat aber eine neue bahn baut und zum entenrennen fährt mit dem dutton .
hut ab , klingt nicht nach jemand , der hilfe braucht oder will , oder ?
#12
Thema erledigt. ich schließe den Beitrag.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste