Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WEIHNACHTEN 2021
#1
Lass dich nicht von der OMI-Kron in den Keller locken. 
Wenn ihr euch unbedingt mit jemandem aus der Familie Kron treffen wollt, 
dann trefft euch mit Maria Kron. - Die macht nur kurzzeitig nen dicken Kopf [Bild: 1f923.png] - 

FROHE WEIHNACHTEN - und bleibt alle Gesund !
Zitieren
#2
Schliesse mich mal Patrick an,

wünsche ruhige Feiertage und viel Gesundheit Allen hier,

Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#3
ich treff mich mit marie johanna , das ist am gesündesten ....

feiert schön und aufpassen

grussven
Zitieren
#4
[Bild: fullsizeoutput_670mjjmu.jpeg]


Auch von mir beste Weihnachtswünsche und ein erfreuliches, gesundes Neues Jahr!

Ulrich
Zitieren
#5
Hier warten Ochs und Esel auf den Rest der Szenerie. Doch die kommen traditionell ja erst morgen. 

Frohe Festtage euch allen! 

Und wenn’s mal hektisch wird denkt an Karl Valentin: „Bald ist die besinnliche Zeit vorüber, dann wird’s auch wieder ruhiger.“


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#6
......und auch die Jungs von der Westküste wünschen vor ihrer letzten Ausfahrt für dieses Jahr ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2022......
   

Gruss
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#7
Frohes Fest auch aus dem Pott!
[Bild: FroheWeihnachten2021.jpg]
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#8
Also, ich lass mich sehr gern in den Keller locken……Nicht unbedingt von Omikron. Aber das eine oder andere Kronrad muss schon mal montiert werden!

Euch allen eine schöne Jahresendzeit und ein hoffentlich bald besser werdendes neues Jahr!

.jpeg   E260E9CF-4B38-46E4-B4F1-E7DFF20C14D3.jpeg (Größe: 51,48 KB / Downloads: 139)

Grüße Klaus
Zitieren
#9
Mangels an so schönen Fotos wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#10
Wink 
Wünsch Euch allen "Frohe Weihnachten" ...

   

.. von südlichsten Punk in BW.
Grüßle
   Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste