Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Beiträge archivieren
#1
Hallo liebe Forengemeinde,

es gibt seit heute eine neue Funktion im Benutzer-CP. Ihr könnt alle Eure eigenen Beiträge archivieren. Danke an Ulrich, der danach gefragt hatte und Danke auch an Andreas, der das notwendige Plugin kannte und installiert hat.

Wer Interesse an der Funktion hat: Auf "Benutzer-CP" klicken und dann "Export Posts" wählen. Voreingestellt ist als Exportformat HTML File. Die Beiträge werden inclusive aller Anhänge als ZIP-Datei abgespeichert. Nach dem Entpacken sind die einzelnen Beiträge incl. der eingefügten Bilder im Browser Eurer Wahl zu lesen.


.jpg   CP.jpg (Größe: 17,76 KB / Downloads: 315)

Viel Spaß mit der Funktion
Markus
Zitieren
#2
Danke an Andreas für die Umsetzung! Heart
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#3
Moin zusammen,

bin gerade durch mehr oder weniger Zufall auf diesen Beitrag gestossen und habe den Export aus gegebenem Anlass ausgeführt.

Und siehe da, meine Urheberrechte sind nicht verletzt worden und ich konnte meine Beiträge aus gelöschten Themen restaurieren Big Grin Big Grin Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste