Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Neues 2022
#1
   
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#2
...oder kurz gesagt

gutes neues


sven
Zitieren
#3
Moin zusammen,

auch von mir ein: Gutes Neues Big Grin .

Auf viele ereignisreiche Treffen - vielleicht auch wieder Mal in Echt Cool ...
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#4
Hallo miteinander!  Heart
Es wird wirklich mal wieder Zeit, sich PERSÖNLICH zu Rennen in h0, 1:32 und 1:24 irgendwo zu treffen! Blush Cool
Ich selbst bin gerade HEUTE, am Sonntag zu diesem Zwecke im Renncenter Caracho Recklinghausen, Herner Straße. Das ist von mir zu Hause in Dortmund genau so weit (oder nah!) wie der Beichtstuhl in Werne a d Lippe und bei den Carrera-Freunden in Schwerte. Zu DEN BEIDEN Bahnräumen und Vereinen habe ich die Schlüssel. Am Montag in Werne und am Dienstag (oder Mittwoch oder Donnerstag? Das wissen wir noch nicht) in Schwerte. 
Und wer kein Material, Regler, Auto/s usw. hat, kann solches von mir erhalten. Selbstmurmelnd.
Na dann EUCH ALLEN ein gutes, erfolgreiches, vor allem GESUNDES Jahr 2022 vonne Rennkugel aussem Ruhrpott
Hans

Und denkt an meine "Taktik" : schwach anfangen und stark nachlassen!  Tongue Shy Tongue
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste