Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Race Bowl Cologne 13.02.22
#21
Hallo ihr Flitzer,

keine 2 Wochen mehr und 2 Plätze sind noch frei. Mag noch jemand mitspielen?

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#22
Moin liebe Rennfahrer,

noch eine Woche bis zum Rennen und die Reihen lichten sich leider. 1 - 2 weitere Starter könnte wir noch gebrauchen. Wer hat noch Interesse?

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#23
Markus, ich komme! Ok?
Ist noch ein weiterer Platz frei?
Grüße
Klaus
Zitieren
#24
Moin Klaus,
super, ist gebucht! Den letzten Platz blocke ich euch...
VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#25
Hier die Ergebnisse des heutigen Events. Bei den schnellsten Runden scheint die Zeitmessung direkt nach dem Umsetzen nicht zuverlässig zu werten, so wurde z. B. beim kleinen Flachanker die schnellste Runde im hinteren Teil des Feldes gefahren, mit knapp 2 Sekunden Vorsprung vor der durchschnittlichen Rundenzeit der Spitzengruppe. Daher würde ich die schnellste Runde für dieses Event gerne aus der Wertung nehmen.

T1:
1. Stefan 83
2. Klenkes 79
3. Klaus 76
4. Markus 73
5. Kalle 65
6. Dominik 64

Flachanker klein H0m:
1. Markus 99
2. Klaus 91
3. Stefan 89
4. Klenkes 89
5. Kalle 77
6. Dominik 70

Mag-
1. Stefan 140 Supermagnatraction
2. Klaus 137 HP7
3. Markus 130 Amrac
4. Klenkes 110 G-Plus
5. Kalle 108 G-Plus
6. Dominik 91 G-Plus

Mag+ H0m:
1. Stefan 205
2. Markus 180
3. Klenkes 175
4. Klaus 167
5. Kalle 148
6. Dominik 138

Pool Mustang T1:
1. Markus 87
2. Stefan 84
3. Klenkes 81
4. Kalle 77
5. Klaus 77
6. Dominik 71

Gesamtwertung (vor dem Poolrennen):
1. Stefan
2. Markus
3. Klaus
4. Klenkes
5. Kalle
6. Dominik

Fazit:
Hurra, mit Dominik haben wir einen neuen Rennfahrer an der Bahn!!!
Es hat richtig Spaß gemacht, endlich mal wieder mit weiteren Fahrern an der Bahn zu stehen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, für die harmonischen Rennen und schöne Stunden.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#26
Danke an Markus und alle Teilnehmer für die freundliche Aufnahme, es war ein großes Vergnügen! Endlich durfte ich nach Faller und Tyco auch mal auf ner MaxTrax fahren, das war echt ne tolle neue Erfahrung.  (Auch wenn’s gaaaanz knapp nicht gereicht hat, Stefan vom Thron zu schubsen…  Tongue )

Und ich hab viele hilfreiche Tipps bekommen, die mir den weiteren Einstieg ins Hobby erleichtern werden. Tolle Atmosphäre in deinem Rennkeller, lieber Markus, gerne wieder!  Smile (Und ich hoffe, Klenkes verzeiht mir, dass ich einmal beim Einsetzen kurz gepennt hab).
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#27
Danke Markus, für die Einladung. Es hat Spaß gemacht, mal wieder ein paar spannende Rennen zu fahren, wenn auch im kleinen Kreis.

@ Dominik: Solange das Auto kein Moos ansetzt, warst Du schnell genug. Es ist immer der Fahrer, der das Auto neben dem Slot parkt, nie der Kurvenhelfer
Zitieren
#28
(13-02-2022, 23:38)Klenkes schrieb: @ Dominik: Solange das Auto kein Moos ansetzt, warst Du schnell genug. Es ist immer der Fahrer, der das Auto neben dem Slot parkt, nie der Kurvenhelfer

Uffff…  Angel  Das einzig Moosgrüne, was mir einfällt, war Markus’ schicker Mustang auf der weißen Spur.  Wink
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#29
Markus, danke dass du das organisiert hast. Nach so langer ‚Abstinenz‘ hat das mal wieder richtig gut getan. Und es hilft beim ‚Ein-Norden‘, neben fahrerischen Defiziten merkt man auch wo noch technisch was zu justieren ist.
Die Fragezeichen im Mag- Lauf kannst du entfernen, ich bin auch HP7 gefahren!
Danke!
Klaus
Zitieren
#30
Hallo Markus,

auch von mir ganz herzlichen Dank für den tollen Rennnachmittag.

Es war schön endlich mal wieder enspannt ein Paar Rennen zu fahren.

Bei den TRX-Reifen muss ich noch einmal nachbessern, vielleicht geht da ja noch was.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#31
Ich bin mir sehr sicher, dass du uns bei Peter wieder nur die Rücklichter zeigst.  Wink
Power is nothing without control.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste