Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorläufiger Rückzug
#1
Hi Leute,

bedingt durch eine Bandscheiben-OP nach 6-mnatiger Wartezeit am Freitag 4.3. und anschliessender Reha
werde ich einige Zeit hier nicht mehr mitmachen können.
Gebe Bescheid wenn ich zurück bin.
Bis denne,, bleibt gesund,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#2
Hey Hans,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine OP und eine baldige Genesung!
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#3
Ja Hans, auch von mir alles Gute und wir freuen uns, wenn du wieder online bist.

Viele Grüße
finbar
Zitieren
#4
Hans, alles Gute und beste Genesung!

Grüße
Ulrich
Zitieren
#5
Alles Gute für dich Hans und gute Genesung
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#6
Lieber Hans, Du meintest doch hoffentlich 
"vorübergehend"   Wink . Halt die Ohren steif und lass uns wissen, was die Schwestern von Slotcars halten...

LG

Christian
Zitieren
#7
Moin Hans,

das ist ja übel und hoffentlich wieder beschwerdefrei. Alles Gute auch von mir.

Vielleicht gibt es ja in dem Krankenhaus Internet ...?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#8
Hallo Hans,

ich wünsche Dir alles Gute für die OP! Genieße die Reha danach...
Drücke alle Daumen.

Viele Grüße!
Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
Zitieren
#9
hoffentlich ist die ganze belegschaft geimpft , vorallem in der reha ...
die op selbst ist ja routine ..

good luck , sven
Zitieren
#10
Hallo Namensvetter und Leidensgenosse!  Heart
Also ich war nach meiner Bandscheiben-OP in weniger als einer Woche(!) wieder zu Hause und meine Schmerzen waren weg. Die kommen dann von Zeit zu Zeit mal wieder, aber das war bei mir vielleicht 3X in 6 Jahren und dann höchstens nur kurz, (weniger als) 3 Tage!
Bei mir war dann Reha ambulant, also bei einem Institut vor Ort und ich SOLLTE anschließend Sport machen. Seitdem geht es mir besser.
Ich wünsche DIR, daß das auch bei DIR so ähnlich geht! Eine Woche nach der OP wieder zu Hause, etwas Schonung und dann in eine Reha, wo Du gezeigt bekommst, WAS und WIE Du machen sollst. Das wird
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#11
alles Gute und das mit der Reha würde ich davon abhängig machen, wie gut der ihr Sicherheit- und Hygienekonzept ist. Spreche aus eigener aktueller Erfahrung. Mußte die Reha abbrechen, bzw. man hat mich mit Corona nach Hause kommandiert.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#12
Hi Leute,

erst mal recht herzlichen Dank für Eure Anteilnahme, bin gerührt.
Aber: die Rumeierei geht munter weiter, dass war nicht der Beginn vom stationären Aufenthalt,
sondern nur der Termin zum MRT.
Danach, bis alles begutachtet und diskutiert ist so ca: Wochen, denke mal so Ende März dann.
Bin also noch bissele da, wenn ich was Neues weiss, lass ich es Euch wissen,
Viele Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#13
Daumen hoch  Wink
Zitieren
#14
hauptsache du hältst uns auf dem laufenden ...
Zitieren
#15
Moin Hans,

alles Gute für Dich!

Kann man im MRT slotten??

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste