Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller AMS Formel 1 Autos
#1
Star 
       
Hallo, 

ich verkaufe zwei gut erhaltene Faller AMS Formel 1 Rennwagen. 
Sind überholt und laufen einwandfrei. 
Jeweils eine Leerbox geb ich gratis dazu. Die Kenner wissen Bescheid. 
Hab ich seit meiner Kindheit in Besitz, immer gut gepflegt und in gute Hände abzugeben. Kein Spielzeug. 
Habe noch weitere Fahrzeuge/Sammlerstücke von meiner Faller AMS Rennbahn abzugeben. 
Preis VB.

Bilder siehe Anhang.

Versand möglich oder Abholung in Stuttgart, Waiblingen.
Zitieren
#2
was da immer besonderes dran sein soll wenn so uraltes spielzeug dann irgendwann in einem nichtraucherhaushalt gelandet ist ...
bringt das irgend vorteil für das bald 50 jährige auto , für den käufer ?

also ich seh einen grottentief verschliffenen schleifer und bzw . nicht die 2 überrollbügel ?
kennst du die silikonreifen mit der nut speziell für die zigarren ? die tun ihnen erst gut ..

also ich hab immer überrollbügel, neue schleifer und zigaretten im haus .....
hab auch schon hunderte, ach was tausende faller artikel verkauft , hat nie jemand gestört
bzw wollt nie jemand wissen ob ich rauche

was für ne welt ...
grüsse
Zitieren
#3
ich kann das auch nicht nachvollziehen was an den Zigarren 50 Euronen Wert haben soll bei den teilweise fehlenden Teilen Huh Huh 

Ich habe z.B. vor ein paar Wochen für gleich 6 Zigarren im gleichen desolaten Zustand noch nicht einmal 45 Euronen bezahlt.
Überlege dir mal deine Preisvorstellung noch einmal ganz genau. Biete die Zigarren doch in der Bucht an.
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#4
Hallo Elmi01

Grad angemeldet und sowas als erstes Posting, ne,ne.ne.  Dodgy

Rechne im Schnitt mit 8-10€ für ne Zigarre, mehr bekommste nicht dafür.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
Zwei Zigarren aus 'nem Nichtraucherhaushalt  Big Grin
Zitieren
#6
Seid doch nicht so streng zu ihm! Er ist vielleicht nur Ebay-Preise und Beschreibungen gewöhnt!
Elmi01, hier ist das etwas anders!
Es ist aber jeder willkommen, der hier etwas einbringt, weiterhilft oder sonstwie bereichert!
In diesem Sinne
Klaus
Zitieren
#7
(16-06-2022, 09:32)Klenkes schrieb: Zwei Zigarren aus 'nem Nichtraucherhaushalt  Big Grin

...ok, jetzt hab ich den kapiert. Ist n Brüller!!   Big Grin Big Grin 

Ebi
Zitieren
#8
(16-06-2022, 22:46)ebi schrieb:
(16-06-2022, 09:32)Klenkes schrieb: Zwei Zigarren aus 'nem Nichtraucherhaushalt  Big Grin

...ok, jetzt hab ich den kapiert. Ist n Brüller!!   Big Grin Big Grin 

Ebi

hat auch bei mir gedauert..........aber genau mein Humor Idea
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#9
biete faller-werbeaschenbecher mit brandspuren .
wir sind ein garantierter nichtraucherhaushalt ,
was in den 50 jahren vorher passiert ist , keine ahnung ....
hahahaha ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste