Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintagesrennen h0m3.0 in Wuppertal am 04.03.2023
#1
Hallo Racer ,

wer möchte, kann am Samstag, den 04.03.2023 in Wuppertal in die h0m Saison 2023 starten. Wir fahren folgende Klassen:

Flachanker, klein 
h0m MT
HP7
h0m Pool AFX GT40 / BDR Chassis

wir starten wie immer mit einem kleinen Imbiss / Training ab 17.30 Uhr. Die Rennen beginnen ab ca. 18.30 Uhr. Regler / Fahrzeuge sind auch leihweise vorhanden. 
Ich würde mich freuen, zahlreiche Starter begrüßen zu dürfen! Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht, wie bei allen RWEs und ETRs, der Spaß, deshalb wäre es schön, auch mal ein paar neue Gesichter zu sehen!

V.G.

Peter R.

Teilnehmer:

slotdo              - Peter L.  Leider an Corona erkrankt :-(
Flachanker       - Stefan
Sebastian         - ( Flachanker )
GT40               - Peter R.
Torsten            - Torsten
Martin              - Martin
Münstermann   - Holger
Eulenspiegel     - Till
drusus.lucius     - Lutz
ACDC                   - Rainer
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#2
Hi Peter,

ich nehme gerne wieder teil und möchte mich hiermit anmelden. Ich freue mich sehr über das Fahren der HP 7 Chassis (mein Lieblingschassis), ist schon lange her.

Dir noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und vielen Dank für den Termin im Frühjahr zum spielen mit kleinen Autos.

Gruß aus Hamm, slotdo
Zitieren
#3
Hallo Namensvetter,

und danke für die schnelle Anmeldung! Wünsche Dir und Deiner Freundin auch ein schönes Fest und kommt gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#4
Sebastian und ich sind auch dabei.

Viele Grüße

Stefan
Zitieren
#5
Alles klar, dann habt noch eine schöne Weihnachtszeit und wir sehen uns zum Kaffee!

V.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#6
Hallo Peter!

Ich würde dann gerne einen neuen Anlauf nehmen.
Trag mich mal ein.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#7
Hallo Martin,

das hört sich gut an. Die Anschrift schicke ich Dir via PN.

V.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#8
Manchmal braucht man einen Schubs, um wieder unter die Leute zu gehen. Danke Peter. Ich komme dann auch gerne und freue mich, euch alle wieder zu sehen.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#9
Hallo Holger,

und danke für das positive Feedback. Die Anschrift schicke ich Dir als PN.

V.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#10
(30-01-2023, 17:27)GT40 schrieb: Die Anschrift schicke ich Dir als PN.

Kannst Du mir die bitte auch nochmal schicken? Die ist aus meinem eigenen Gedächtnis weg und durch Handywechsel auch nicht mehr elektronisch gespeichert. Die Treppen komme ich noch alleine hoch  Big Grin
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#11
Ich habe den Termin weiterhin im Auge, kann aber erst kurzfristig zusagen.
Zitieren
#12
Hallo Racer,

wollte noch einmal an den Termin nächste Woche erinnern. Es dürfen sich auch gerne noch 2 Mitspieler melden, ich würde mich freuen.
Allen bisher gemeldeten ein schönes WE und bis nächste Woche Samstag!

V.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#13
Ich bin leider nicht dabei.
Zitieren
#14
Schade, vielleicht klappt es ja im Herbst.
V.G.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#15
Guten Abend Peter 
Ich würde gerne mitfahren, wenn auch chancenlos so bin ich doch als Punktelieferand und für niedere Arbeiten zu gebrauchen.
Wenn eingeladen, bringe ich einfach mal was mit und ihr sagt mir wo ich damit fahren kann.
Gruß Lutz
Zitieren
#16
Hallo Lutz,
und schön, daß du mitfahren möchtest. Die Anschrift schicke ich dir via PN, wenn du nicht die entsprechenden Autos hast, wir haben auch Leihwagen und Regler.
Dann bis Samstag!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#17
Guten Abend Peter,ich würde morgen gerne mal als Zuschauer reinschauen .Wenn dafür die Möglichkeit besteht hätte ich dann gerne die Adresse und eine Uhrzeit zu der ich aufkreuzen dürfte .
Viele Grüße Rainer
Zitieren
#18
Hallo Rainer,
du bist herzlich willkommen ( und vielleicht fährst du einfach mit). Ab 17.30 Uhr geht es los. Die Adresse kommt als PN.
Dann bis morgen,
v.G.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#19
Viel Spaß!  Heart
Und viel Glück!  Heart
Hans aus Dortmund
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#20
Danke Hans und viele Grüße nach Dortmund!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste