Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EH0DRA Proxy Drag Race Europe - TJETS
#21
Test & Tune für das kommende Proxy Drag Race 

Test & Tune


Nico
No pit stops, no turns, no brakes.
No second chances!!




Zitieren
#22
Die letzten Autos sind heute angekommen, hier die Vorstellung des Starterfelds:



Nico
No pit stops, no turns, no brakes.
No second chances!!




Zitieren
#23
Für all diejenigen die nicht zuschauen konnten, hier Part 1 des Rennens:

Proxy H0 Drag Race, Part 1

Nico

Und wo es einen Teil 1 gibt, da gibt es auch einen Teil 2:

Proxy H0 Drag Race, Part 2

Nico
No pit stops, no turns, no brakes.
No second chances!!




Zitieren
#24
Ich bin überrascht, dass Du jede Spur separat mit einem Handregler startest. Ich hatte erwartet, dass beide Spuren gleichzeitig mit nur einem Schalter mit Spannung versorgt werden.

VG
Markus
Zitieren
#25
Vorerst noch ja, aber da nur die Fahrzeit gewertet wird macht das keinen Unterschied. 

Nico
No pit stops, no turns, no brakes.
No second chances!!




Zitieren
#26
Moin zusammen,
(20-02-2023, 05:11)Slotcar Dude schrieb: Vorerst noch ja, aber da nur die Fahrzeit gewertet wird macht das keinen Unterschied.
Ich vermute Mal, dass der Windschatten keine signifikant Rolle spielt Big Grin .

Allerdings ist in der Tat verwirrend, wenn die Zieldurchfahrt gezeigt wird. Oder habe ich die Zeitnahme übersehen?


Nebenbei: Interessante Beiträge, Nico. Weiter so Wink .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#27
Die Zieleinfahrt ist hinter der Kamera, da die Zeitnahme sehr starkes Licht benötigt. Das schafft die Kamera nicht, deshalb ist die Kamera vor der Linie.
Hoffe das erklärt das Setup. 

Nico
No pit stops, no turns, no brakes.
No second chances!!




Zitieren
#28
Nachdem hier massenweise Mitleser vorhanden sind, gibt es denn den einen oder anderen der mal ein Schnuckelchen teilnehmen lassen möchte? Denn so wie es aussieht gibt es ein 2. Rennen in
2 Wochen  am 05.03023, 1800h wieder bei mir.

Und ja es gibt Preise zu gewinnen!

Einfach melden und ich/wir helfen gerne weiter!

Nico
No pit stops, no turns, no brakes.
No second chances!!




Zitieren
#29
Sonntag, 05.03.23, 1800h, Live auf YouTube:

Proxy H0 Drag Race

Nico
No pit stops, no turns, no brakes.
No second chances!!




Zitieren
#30
Die Ergebnisse 

2nd Proxy H0 Drag Race

Nico
No pit stops, no turns, no brakes.
No second chances!!




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste