Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2023
#41
Hallo,
wer hat seine Coca Cola Kühltasche mit Inhalator und Pferdesalbe vergessen?Der übliche Verdächtige wars nicht.

Gruß Stefan
Zitieren
#42
Hallo miteinander!
Wenn ................. es denn bei mir im nächsten Jahr klappen sollte, ...................................
habt Ihr denn dann eventuell das eine oder andere Leasing-Fahrzeug? Denn bei mir ruhen die Autos mehr oder weniger seit Jaaaaahren! Mehrheitlich fahre ich 1:24 und 1:32, BRM, RevoSlot, NSR, Slot.It., mit 3D-Chassis, 124er NASCAR, die üblichen Verdächtigen. Viel Spaß, alles Liebe, alles Gute, FRIEDEN und GESUNDHEIT! Man sieht sich, man hört sich, man stört sich
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#43
(17-07-2023, 19:29)CrazySloter schrieb: See you Rock am Slot 2024  13.+14.07.2024

Wir wollten gerade unseren Sommer-Urlaub planen und da fiel uns etwas am Termin auf. Wir meinen uns zu erinnern, dass den Termin alle abgenickt haben aber um sicher zu gehen, fragen wir noch einmal nach.

Die HH Sommerferien fangen erst am 18.07.2024 an. @Andy: klappt das bei Dir dann mit dem eindeutig früheren Termin ?

Wir warten mit dem Buchen dann erst einmal alle Kommentare dazu ab . . . fröhliches schreiben und einen angenehmen Sonntag @all

Roadrunner | Manne
---------------------------------------------------------

Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Zitieren
#44
Jo, das ist dieses Jahr knapp. Ich könnte am Freitag relativ früh (9:00 Uhr) los, müsste allerdings am Sonntag zurück. Mit ganz viel Glück könnte ich vielleicht auch schon am Donnerstag los und Montag zurück. Das steht aber noch in den Sternen. Ich fühle das mal vor. Smile
Zitieren
#45
Danke für die Terminerinnerung, Manne. Ich hatte glatt vergessen, dass der Termin schon feststeht.

Der ist jetzt im Kalender eingetragen. Ob ich teilnehmen kann, oder nicht, entscheidet sich aber erst kurz vorher. Lust habe ich auf jeden Fall.

Gruß
Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste