JA; von den Modellen auf den Bildern sind:
diese passten (manche mit minimaler Änderung der Radausschnitte) auf die AGM-Fahrgestelle
der Jaguar XK120 = Wiking
der VW T3 = Herpa
der Pontiac Trans AM = Praline
der Camaro = Monogram mini
beim Pick Up = Busch
war es nötig, die Ladefläche um 4mm zu kürzen
beim umgebauten Abarth 1000TCR = ECO spain
und VW Käfer = Wiking
musste ich die Vorderachse 2-3mm nach hinten versetzen
bei meinem Smarti = Busch
waren die Umbaumaßnahmen am Fahrgestell natürlich gravierend,
vorne den Führunggszapfen 2mm zurück, und alles davor abgesägt,
hinten Getriebeeinheit ausgebaut, dem Motor eine 2mm Schnecke aufgeklebt,
auf die Hinterachse das Gegenzahnrad geklebt, und den Motor samt
Hinterachse soweit als möglich nach vorne versetzt,,