Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo der Spaß dann endet...
#1
https://labor.beuth-hochschule.de/gos/lv/master/msaue/


Unten auf der Seite: "Projekt Slotcar". In unserer Größe bislang wohl nicht realisierbar.


- HansHH

Zitieren
#2
Und wo er weitergeht:

http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/20...600x0w.jpg


http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/20...280x0w.jpg



- HansHH

Zitieren
#3
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#4
hi hi hi

 

wo ist Euer problem Wink)))

 

[attachment=15659Big GrinSCF7449.JPG]

und fliegt, cx-10

 

 

frohes fest. DC



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#5
Dieser rote Aufkleber - ist der als Orientierung gedacht für die Einsetzer? Big Grin

Zitieren
#6
Na klar, stell Dir mal das Chaos vor, wenn der CX-10 in die falsche Spur oder mit dem Hintern nach vorne eingesetzt wird. So ein Klebepunkt gehört erfahrungsgemäß zu jedem halbwegs professionellen Rennen einfach dazu Big Grin

Zitieren
#7
der punkt ist wirklich zu meiner orientierung

in der startposition gehört der punkt zu mir

als anfänger hat man dann immer noch genug damit zu tun, das teil in der luft zu halten

 

das irre ist, das teil fliegt richtig gut

und ist dabei gerade mal so gross wie ein Faller-AMS-Renner

flugzeit, ein paar minuten bis zum nächsten laden des Copters

 

das war mein weihnachtsgeschenk für mich Wink))

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#8
Hmm...

also ich seh' da Tuningbedarf. Zunächst mal: das Ding muß knackorange werden. Und dann gehört da der Fraktur-Schriftzug d'rauf eines bekannten nordeutschen Kräuterlikörs, dessen Namen wir hier nicht nennen, weil es sonst gleich wieder heisst: "Die machen Schleichwerbung für >Jägermeister<". Und dann könnte man das Ding ja gewiss auch tieferlegen und sich mal die Rotoren und deren Wellen anschauen; ist da alles zentrisch...? Und weil wir dann gerade so nett dabei sind, könnte man noch... Äh: schafft das die Haarnadelkurve von Faller? Und was machst Du, wenn Du das Ding mal aus Versehen einatmest? Röntgenbild bitte mitbringen und hier posten...  Da gab es doch mal - lange vor "Tron 1!" - diesen Film, in dem sie alle geschrumpft wurden, um den megawichtigen Wissenschaftler von innen her zu operieren. Ich glaube das war "Die unglaubliche Reise". Ach ja: und im Sturzflug könnte mn damit den Schnittlauch auf der Fensterbank für's morgenliche Rührei fitzeln. Und endlich mal den Nacken vor dem Spiegel sauber ausrasieren. Anschließend, versteht sich. Und Goldhamster in den Wahnsinn jagen und diese renitenten fetten Spinnen oben aus den Zimmerecken scheuchen... Kurzum: dieses Forum braucht eine neue Ecke!


Mit den besten Wünschen für 2015:


- Hans



 

Zitieren
#9
deswegen habe ich mir ja auch Mega-Kleister Decals zaubern lassen

[attachment=15676Big GrinSCF4742 MegaKleister2 klein .jpg]

was soll ich als trockener Alki den mit den Anderen aufklebern????

 

ja

mit dem Teil lässt sich richtig was anstellen

Wink)))))

fliegt richtig und gerade mal so gross/klein wie ein Fallerrenner Wink)))



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#10
Mensch Hans,

 

du hast das wichtigste vergessen. Vier Rotoren, müssen natürliche alle

einzeln aufs feinste gewuchtet werden, sonst griegst du die Spinne oben im Eck nie. Wink

 

Soviel zur neuen ECKE

 

Gruß

Lothar

Zitieren
#11
Ja, Lothar...

...das wird!


Gruß zurück: HansHH

Zitieren
#12
Sachen gibt`s, unglaublich.

 

Aber die Fallerrennbahn in den PKW`s ist super

Einmal Faller immer Faller Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste