Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyco Bahnteile zu verschenken
#1
Hallo,

die Tyco Bahnteile möchte ich verschenken.

Entweder abholen oder das Portro übernehmen.

[attachment=15632:IMG_7601.JPG]

 

Arne

 

PS: Der braune Klotz am linken Bildrand ist ein Sprunghügel aus Moto X-treme sowie die restlichen braunen Schienen.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi Arne!

 

Wenn noch verfügbar würde ich die Schienen gerne nehmen!

 

Schick mir Deine Bankdaten per PN.

 

Gruss

 

Michael

Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#3
Ich auch...leider 2. :unsure:

Zitieren
#4
Hallo Fuelfox,

die Bahnteile sind schon weg.

 

Arne

Zitieren
#5
Und da sitzt Arne auf den 6"-Kurven wie Smaug auf seinem Schatz und lässt uns jahrelang das WWW durchforsten. Smile

Schön, wenn diese Kurven wieder genutzt werden. 6-zoller 90° - besser geht es doch gar nicht. In den engen Kurven ein Klack weniger.

Holger

(der keine Tyco-Streckenteile mehr braucht)

Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#6
.....bis vor zwei Tagen wusste ich noch nicht mal etwas von dieser Kiste im Keller.

Komplett vergessen - ich wollte mal einen Bullring bauen - damals.....

Vieleicht wird es was diesen Winter.

[attachment=15635:IMG_7599klein.jpg]

 

 

Arne



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste