![]() |
|
Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Veranstaltungen (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Rennen & Rennserien (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC (/showthread.php?tid=5310) Seiten:
1
2
|
RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - Münstermann - 29-04-2016 Das ist schade, Torsten. Gute Besserung für die ganze Familie. Aber andererseits - so bin ich nicht mehr 12. sondern immerhin 11. Gibts dafür eigentlich schon Punkte? Holger RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - Klenkes - 29-04-2016 Na, na, Holger, wer wird denn so tief stapeln. Immer positiv denken, dann ist die Macht auch mit dir und wird deine Autos sicher um die Kurven geleiten .Jeder bekommt Punkte. Der erste elf und der letzte einen. Dazu kommen dann noch jeweils 1,8 Punkte für die schnellste Rennrunde. Ich habe sogar für jeden eine Urkunde vorbereitet. Du wirst also garantiert nicht leer ausgehen. Vielleicht springt ja noch jemand kurzfristig ein und besetzt den letzten freien Platz im Fahrerfeld. Gute Besserung auch von mir, Torsten. RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - Loddar M - 29-04-2016 Hallo Torsten Schade Trotz und alledem, gute Besserung für alle Betroffenen RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - Martin - 29-04-2016 Jooooo, dem Torsten gute Besserung. Ich bin aber am Start und freue mich schon auf morgen. Ciao Martin RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - Klenkes - 01-05-2016 Männers, es hat viel Spaß gemacht, mit Euch zusammen kleine Autos im Kreis fahren zu lassen. Danke an Lothar, der den Keller und die Bahn so gut vorbereitet hat. Danke an alle Mitfahrer, dass es wie immer faire Rennen in entspannter Atmosphäre wahren. Hier die Ergebnisse der einzelnen Rennen in Kurzform. Eine ausführlichere Auswertung gibt es unten als XLS-Datei zum Download. Die Punkteverteilung in der H0m stelle ich morgen ein. Carrera 160, gestellte Porsche GT, Autos bleiben in der Spur, 4x 2 Minuten 1. 57 Runden Stefan Flachanker 2. 55 Runden Lothar Loddar M 3. 54 Runden Jörg Afx Racer 4. 53 Runden Michael Micmac 5. 52 Runden Markus Klenkes 6. 52 Runden Martin Martin 7. 49 Runden Armin auroraracer 8. 46 Runden Mike Mike 9. 46 Runden Holger Münstermann 10. 45 Runden Holger in Vertretung für Peter 11. 41 Runden Jörg joestark ------------------------------------------------------------------------------ BMW Grand Prix, Lauf zur H0m, 4x 2 Minuten 1. 63 Runden Lothar Loddar M 2. 61 Runden Stefan Flachanker 3. 59 Runden Martin Martin 4. 56 Runden Markus Klenkes 5. 53 Runden Peter GT40MK2 6. 52 Runden Jörg afx racer 7. 48 Runden Michael Micmac 8. 48 Runden Holger Münstermann 9. 46 Runden Armin auroraracer 10. 42 Runden Jörg joestark 11. 42 Runden Mike Mike Schnellste Runde: Lothar ---------------------------------------------------------------------------- Porsche Cup, Lauf zur H0m, 4x 2 Minuten 1. 48 Runden Stefan Flachanker 2. 45 Runden Lothar Loddar M 3. 44 Runden Michael Micmac 4. 44 Runden Martin Martin 5. 44 Runden Markus Klenkes 6. 42 Runden Armin auroraracer 7. 41 Runden Holger Münstermann 8. 41 Runden Mike Mike 9. 36 Runden Jörg joestark 10. 34 Runden Jörg Afx racer 11. 34 Runden Peter GT40MK2 Schnellste Runde: Martin --------------------------------------------------------------------------------- Magneterrennen, freie Chassiswahl, freie Wahl der Karosserie, 4x 2 Minuten 1. 91 Runden Stefan Flachanker Mega G, Formel 2. 89 Runden Michael Micmac Mega G 3. 86 Runden Markus Klenkes Mega G 4. 85 Runden Jörg Afx racer Mega G, Formel 5. 81 Runden Lothar Loddar M Mega G 6. 81 Runden Holger Münstermann Tomy SRT 7. 78 Runden Peter GT40MK2 Mega G 8. 75 Runden Martin Martin Mega G 9. 66 Runden Armin auroraracer Tomy Turbo 10. 65 Runden Mike Mike Mega G ---------------------------------------------------------------------------- Poolrennen T-Dash, 4x 3 Minuten 1. 68 Runden Lothar Loddar M 2. 67 Runden Markus Klenkes 3. 63 Runden Martin Martin 4. 63 Runden Holger Münstermann 5. 59 Runden Mike Mike 6. 54 Runden Armin auroraracer
Ergebnisse Düsseldorf.xls (Größe: 22 KB / Downloads: 8)
RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - GT40 - 01-05-2016 Hallo Markus, es war eine gelungene Veranstaltung und hat viel Spaß gemacht. Meine Platzierung bei den 160ern muss allerdings gestrichen werden, an dem Rennen habe ich nicht teilgenommen. L.G. Peter R. RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - Münstermann - 01-05-2016 Auch von mir vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Peter - um die Bahn zu füllen bin ich im letzten Lauf unter deinem Namen gestartet. Leider war ich da auch nicht so gut. Sollte also gestrichen werden. Es war ein schöner Tag mit euch. Holger RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - Flachanker - 01-05-2016 Ich schließe mich meinen Vorrednern an, vielen Dank an Lothar und Markus für die Ausrichtung des tollen Renntags, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Herzliche Grüße Stefan RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - Klenkes - 01-05-2016 (01-05-2016, 03:12)GT40MK2 schrieb: Meine Platzierung bei den 160ern muss allerdings gestrichen werden, an dem Rennen habe ich nicht teilgenommen. Hallo Peter, das stimmt, Du hast recht. Wir hatten alle Teilnehmer bereits in die Rennsoftware eingegeben und vergessen, Dich beim allerersten Rennen wieder raus zu nehmen. Holger hat deshalb deinen Platz eingenommen und ist zweimal mit den 160ern gefahren. Deshalb taucht Dein Name in der Statistik auf. Das Rennen hat somit Holger mit 91 gefahrenen Runden gewonnen. Die Renntaktik, zweimal zu fahren, ist aufgegangen .
RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - MicMac - 01-05-2016 Guten Morgen, ja es war super entspannt. (Ich hätte nur gern nen Nagel in den BMW gehauen )Vielen Dank für die Organisation und Ausrichtung. Da kam richtiges Renn-Feeling auf. Auch die detailierte Auswertung finde ich super ! VG Michael PS:Und vielen Dank für die Kekse
RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - Martin - 01-05-2016 Ich schliesse mich ausnahmslos allem Gesagten an. Auch mir hat dieser "kurze" Renntag sehr viel Freude gemacht. Nette Runde, leckere Brötchen und entspanntes Rennen fahren. So soll es sein. Vielen Dank an alle Beteiligten! Martin RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - mos - 01-05-2016 Hallo zusammen, wow, da können die Verkehrsbahner auch auf Schnell - Glückwunsch, Lothar .(Aber auf den Modulen wieder vernünftig fahren...) RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - Loddar M - 01-05-2016 Hallöchen Ich möchte mich bei allen Gästen herzlich für diesen schönen Renntag bedanken. Ohne euch wäre dieser schöne Tag erst garnicht zustande gekommen. Wie angekündigt, wird der nächste Rennntag mit Wertungläufen im Oktober auf der Maxxtrax stattfinden. @MOS Wie haben die Mitfahrer so schön gesagt: Heimvorteil und manipulierte Software
RE: Rennveranstaltung mit Läufen zur H0m und H0LMC - joestar - 02-05-2016 Hallo zusammen, auch ich möchte mich bei Lothar für die Verpflegung und die super vorbereiteten Fahrzeuge + Handregler bedanken. Es hat viel Spaß gemacht. |