![]() |
|
Gesucht wird....... - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Karosserie & Resinmodelle (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Gesucht wird....... (/showthread.php?tid=6722) |
RE: Gesucht wird....... - 3teufelsrochen - 27-11-2019 Hallo Björn, Herzlich willkommen im Forum, wenn du den Jaguar oder andere Bonsai machst, mich bitte als Abnehmer vormerken, das wär toll. Grüße Roland RE: Gesucht wird....... - struperslot - 27-11-2019 @3teufelsrochen Danke Roland! Wird gemacht! RE: Gesucht wird....... - boxer53 - 28-11-2019 Wie schon oben beschrieben, ich wäre auch ein abnehmer...... RE: Gesucht wird....... - Hermann56 - 28-11-2019 Post ist da.............im Vergleich zum Faller etwas größer aber für mich in der zumutbaren Toleranzgröße *der Blaue ist nocht nicht fertig* RE: Gesucht wird....... - Reifenheizer - 28-11-2019 hi Herrmann, sach mal wie ist denn der Radstand vom Jag ? vielleicht passt ja nen Zigarren-Chassis drunter, LG, Hans RE: Gesucht wird....... - Hermann56 - 28-11-2019 40,13 mm habe mal eine Zigarre daneben gelegt...........das geht. mein 4 Gear Chassis passt, aber die Zigarre ist etwas flacher, ich glaub den nehm ich RE: Gesucht wird....... - struperslot - 28-11-2019 Ja das sieht doch perfekt aus! Alles wird gut! RE: Gesucht wird....... - mos - 28-11-2019 Hallo Hermann, mmh, dem Bild nach zu urteilen, sind da 1-2 mm Unterschied, oder? RE: Gesucht wird....... - Hermann56 - 28-11-2019 nach meiner Messung hat die Zigarre 40 mm, wären somit 0,13 mm Unterschied RE: Gesucht wird....... - mos - 28-11-2019 Die werden wohl nicht auffallen. Hauptsache, es passt .
RE: Gesucht wird....... - sven - 28-11-2019 ...cool und ich bekomm den transporter ... RE: Gesucht wird....... - Hermann56 - 28-11-2019 jep
RE: Gesucht wird....... - Münstermann - 29-11-2019 Wie wäre es mit einem T-MG1 für diese schöne flache Karosse? Dafür sind die doch eigentlich da. Und prima fahren tun die auch. Auf jeden Fall passt der Radstand dann. Gruß Holger RE: Gesucht wird....... - Hermann56 - 29-11-2019 (29-11-2019, 16:22)Münstermann schrieb: Wie wäre es mit einem T-MG1 für diese schöne flache Karosse? Dafür sind die doch eigentlich da. Und prima fahren tun die auch. Auf jeden Fall passt der Radstand dann. ach .................jetzt rate mal was in der Cobra steckt??? Das Chassis ist der Knaller, flach und stufenloser Radstand, ja und fährt auch sehr schön. RE: Gesucht wird....... - Münstermann - 29-11-2019 Das ist ja super. Der eine baut prima Chassis, und wieder andere nutzen die für ihre wunderschönen Karossen. Jungs, ich liebe dieses Forum. So viele Kerls mit guten, kreativen, ästhetischen, technisch innovativen und manchmal verrückten Ideen. Und alles läuft zusammen... Macht immer wieder Spaß mit euch. Holger RE: Gesucht wird....... - Crazy Tom - 29-11-2019 Hey Männerz, kann nicht Einer von Euch mal so ein T-MG1 Chassis fotografieren und hier zeigen, würde gerne mal sehen wie die ausschauen. Hab`s gegoogelt aber nicht gefunden, nur komplette Fahrzeuge damit. Gruß Thomas RE: Gesucht wird....... - MX1954LL - 29-11-2019 Hi Thomas, schick mir deine Mail Adresse per PN, dann kann ich dir die Aufbau Anleitung von Martin zukommen lassen. Schöne Grüße Lothar RE: Gesucht wird....... - Hermann56 - 29-11-2019 (29-11-2019, 20:28)Crazy Tom schrieb: Hey Männerz, auf die schnelle hoffe es ist zu erkennen. und hier noch seine Website RE: Gesucht wird....... - struperslot - 04-12-2019 Männers, ich habe fertig! Schaut mal was hier gestern aus dem Silikon gefallen ist. ![]() Also ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Eure Deckel gehen direkt heute in die Post. Ich bin schon total gespannt auf euer Urtei und freue mich auf euer Feedback! Und ja auch du Freddy (alte Nervensäge bekommst das Paket auf das du angeblich schon so lange wartest...) ;-)![]()
RE: Gesucht wird....... - FreddyK - 04-12-2019 Das große Amorelie LovePaket!
|