Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzbahn-- Layout ??
Hallo,

nach einer kleinen Pause, geht es jetzt endlich los,

morgen kommt die 16mm MDF Platte ( 140 x 250 cm) und ich habe mich für dieses Layout endschieden.

Die Leiter werde ich wieder aus Entlötlitze herstellen.

Holger

Angehängte Dateien
.jpg   Keller_16.jpg (Größe: 48,11 KB / Downloads: 59)
so, di2 Platte ist da, habe mich im letzter Minute doch noch für die Siebdruckplatte im 9 mm entschieden. Die ersten Radien sind auch schon gfräst. Mal sehen, ob ich mit der Fräserei am Wochenende fertig werde?

Hat wer Erfahrung mit dem Kleben von Entlötlitze ? Mit Pattex ist es ja sehr langwierig, und mit Silikon bestimmt eine noch größere Schmiererei...

Gruß

Holger

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Holger,

Sieht ja super aus Deine Siebdruckplatte.

Auch das Layout gefällt mir gut.

Ich hab damals die Entlötlitze auch mit Pattex geklebt. War ein sehr grosser Arbeitsaufwand...

Schöne Grüsse,

Christoph
Hallo,

die Fräserei ist ersteinmal geschafft. Ich mußte das Layout doch etwas ändern, da die Siebdruckplatte nur 1250 mm breit war und nicht wie geplant 1400 mm.

Als Nächstes wird die Platte angeschliffen und entsprechend Grundiert.

[attachment=3660TongueICT4466k.JPG]

Werde wohl erst am WE Weiterarbeiten können.

Bis dann

Holger

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ein frohes neues Jahr an alle,

nach einiger Pause will ich mich mal wieder melden, die Litze ist komplett verklebt und mit einer fliegenden Verdratung auch schon die ersten Proberunden gedreht. Derzeit sind noch einige "tote" bereiche, in denen die Fahrzeuge stehen bleiben, aber das wird noch. Jetzt werde ich ersteinmal von Unten die Verdratung der einzelnen Einspeisungen erledigen.

[attachment=3865:IMAG0345.jpg]

Bis dann

Holger

Angehängte Dateien
.jpg   IMAG0345.jpg (Größe: 17,76 KB / Downloads: 76)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste