Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldie Truck
Hallo an alle Bodybuilder . . .

Hier mal was anderes. Ich stelle zwar keine eigenen Resin- Karosserien her, es geht aber auch durchaus ohne:

Da ist mir doch neulich auf dem Flohmarkt so ein Oldie-Laster mit Anhänger aufgefallen, den ich nun mit einem 4gear-Chassis motorisiert habe. Das Teil fährt sich recht gut nur mit einer Haarnadelkurve da geht es nicht so richtig . . .

Der PKW ist ein ehemaliger Bleianspitzer, den ich auf ein Faller Chassis aufgebaut habe . . .

Gruß aus Berlin

JoergR

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

<a class="bbc_url" href="http://www.smilies.4-user.de">[Bild: 10.gif]</a>

<a class="bbc_url" href="http://www.smilies.4-user.de">[Bild: smilie_a_020.gif]</a>

Klasse!

Martin

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
haua ha !!!

scharfe felgen

sind die Silikon bereift?

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Toll!! Der Kandidat hat 100 Punkte!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Spitze!
Voll stadtbahn-tauglich :lol: :lol: :lol:

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Sieht schön aus!

Ist der LKW ,also die Fahrerkabine,aus Diecast oder Kunststoff? Der braune Planenaufbau scheint ja Kunststoff zu sein.

Was hast Du da für Reifen drauf gemacht.Passte da was fertiges auf die (grossen) original Räder?

Der Anspitzer ist auch lustig.Scratchbuild at its best.... 

Michael

Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Hi Michael,

die Fahrerkabine ist Metall. Das ist aber kein Problem für die Fahreigenschaften. Das Übrige ist Kunststoff.

Die Felgen hinten sind modifizierte 4gear -Felgen: Ich habe die etwas abgeschliffen und dadurch schmaler gemacht, dann die Originalfelge seitlich rangeklebt und am Ende die Lauffläche abgezogen damit sie wieder glatt und rund ist. Die dünnen Silikonreifen von den 4gear-Felgen passen genau zu dem Design.

Gruß aus Berlin

JoergR  

Das sieht super aus. Volle Punktzahl!!! Big Grin

Grüße

Roland

Auch von mir gibt es nur (alle!) Daumen nach oben. DAS gefällt mit. Guuuuut!

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Hallo Jörg

Auch von mir Daumen hoch und alle Achtung!

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: