Bewertung:
5
Ich würde gerne mal ein Bild vom Rekord sehen.
Ich meine nicht, dass es ihn gegeben hat. Mathis vielleicht verwechsels du ihn mit dem Bauer.
Ansonsten, wenn es ihn gäbe wäre ich schon lange dahinter her, da ich auch eine 1:1 Vergangenheit habe-
Bewertung:
16
Hallöchen
Habe ihn auch schon in der Bucht gesehen, in OVP.
Habe eine Schuco Rekord den ich mal vor Jahren abgeformt habe und für beide Flachankerchassis machen wollte.
Durch den Porsche habe ich langsam wieder Silikon und Resine geleckt, das ich ihn und viele andere vollenden werde nachdem ich mir neues Silikon gekauft habe.
Geht nicht, gibts, nicht
Schöne Grüße
Lothar
Bewertung:
5
Das ist ja mal geil, gibst also doch.
Gratuliere Paulchen,
Aber irgendwie bin ich schon etwas entäuscht. Faller hätte sich da schon etwas mehr Mühe geben können. Etwas arg eckig mehr Ford als Opel. Aber hatte ich von Faller wirklich mehr erwartet? Proportionstechnisch hatten sie es noch nie wirklich drauf, aber zumindest waren die Ams Fahrzeuge nicht ganz so lieblos gemacht. Irgendwie erinnert es mich vom Material und Gestaltung an die Groschenautos der frühen 60er. Nur handelt es sich hierbei nicht um ein solches, sondern ein Fahrzeug, mit dem man im Markt eigentlich gegen Hotwheels und Superfast antrat und auch einen entsprechenden Preis hatte. In der Shcule hätte man jetzt gesagt bekommen am Thema vorbei.
Aber dennoch viel Spass mit dem Tierchen.
Mario