Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgrüße!
[Bild: dsc00636qbkok.jpg]

Allen Schraubern, Modellbauern und Reglerdrückern ein Frohes Weihnachtsfest, gut geratene Braten und die kontemplative Muße, im Kreis fahrenden Autos mit Genuss zuschauen zu können.

Ulrich
[Bild: 11Angles50.jpg]
Auch von mir die besten Wünsche für ein besinnliches Fest mit vielen, vielen Bastelstunden und kreisenden Erlebnisse und jedes Jahr ein neuer Götterbote.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Bei vielen der inspirierenden und sympathischen AUTOren in diesem wunderbaren Forum, die ich leider noch nie persönlich treffen konnte, frage ich manchmal, ob es nicht künstliche Intelligenz ist, die mir geschickt die Pixel serviert, die mein kleines H0-Hirn so dringend benötigt. Ich habe aber BEWEISE gesammelt, dass es Euch wirklich gibt. Dazu gehören das eine oder andere Telefonat oder Päckchen und andere spannende Dinge.

In diesem wirklich besonderen Jahr, in dem sich sogar die echten Fichten vielleicht für immer von uns verabschieden, war jeder Besuch hier Balsam für die Seele. Das wir "Bestager" jetzt auch noch an der Spitze des neuen Modellbautrends liegen, macht es noch amüsanter.

Euch Allen gute Gesundheit, volles Drehmoment bei starkem Grip und ein besseres 2021!

Christian

Schließe mich den Wünschen uneingeschränkt an.
Passt auf euch auf!
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
dieses Jahr mal kein rumgerenne sondern ein besinnliche und ruhige Weihnachten....

außer die 2 Kameraden hier................ Smile
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Ich reihe mich hier auch mal mit ein!
Wünsche Allen alles Gute dieses und nächstes Jahr.
Lasst uns hoffen, das die Corona demnächst verhaftet und für immer weggesperrt wird.
Das wären meine Wünsche für das neue Jahr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste