Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Citroën HY "Schweinenase"
Citroën HY, mit Faller Flachanker auf dem RheinAhrRing............man hört richtig wie die französiche Fangemeinde, die 58 PS auf mindestens 60 PS anfeuert

"des cris d'encouragement"

[Bild: DSC05627.jpg]

[Bild: DSC05633a.jpg]

[Bild: DSC05635.jpg]
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Ein Nutzfahrzeug, ein Nutzfahrzeug Rolleyes .

Ist der Citroën im Maßstab 1:87 und aus der "Schachtel"?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Sehr schön! Jetzt bitte noch ein Traction Avant für Kommissar Maigret!

Grüße
Ulrich

Und der rostige Lanz ist super gelungen! Aber was macht Enzo Ferrari dabei?
[Bild: fullsizeoutput_6abrykvb.jpeg]

https://www.ferrari.com/de-BE/articles/e...hre-danach
Der HY ist richtig klasse! Heart Der war auch immer auf meiner to-do-Liste! Blush
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Den habe ich in größerer Stückzahl mal für Sven gemacht. Der hat bestimmt noch welche.
Gruß Stefan
@Ulrich
das ist die Geschichte wo Enzo Ferrari den Traktorproduzenten Lamborghini beleidigt, weil der sich über seinen Ferrari beschwerte.
Die Legende erzählt, dass Ferrari sich seine Worte anhörte und dann antwortete: "Das Problem ist nicht das Auto sondern der Fahrer", und warf ein Auge auf den Traktor, der hinter ihnen stand. Wink (ja ich weiß ist ein Lanz) Blush
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
(15-04-2021, 19:42)CrazySloter schrieb: Den habe ich in größerer Stückzahl mal für Sven gemacht. Der hat bestimmt noch welche.
Gruß Stefan

haha , du meinst , du hast mal ausgeholfen , als mein nachschub nicht funktionierte ...
die waren schnell wieder weg .
eins meiner besten modelle ,
ich hab den seit 2005 im programm .
ab und an schmeiss ich einen in ebay ... in letzter zeit hatt ich öfters french weeks .

oder verschenke einen , schön isser geworden , hermann ..
(15-04-2021, 19:56)Hermann56 schrieb: @Ulrich
das ist die Geschichte wo Enzo Ferrari den Traktorproduzenten Lamborghini beleidigt, weil der sich über seinen Ferrari beschwerte.
Die Legende erzählt, dass Ferrari sich seine Worte anhörte und dann antwortete: "Das Problem ist nicht das Auto sondern der Fahrer", und warf ein Auge auf den Traktor, der hinter ihnen stand. Wink (ja ich weiß ist ein Lanz) Blush

Ich glaube der Abdruck ist von einem Norev Modell 1/64.

Lass ich durchgehen Wink Enzo forever.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: