Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind eigentlich all die Hasen geblieben?
https://youtu.be/8mu80MqIj7g

Hier habe ich endlich eine schlüssige Erklärung erhalten. Autos reine Nebensache und für Faller Fans total uninteressant...
Moin,

den hatte ich auch am Montag entdeckt. Klasse mit Strietzel als Anweiser am Karussell und ganz schön lebensmüde!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Interessant! Hier findet man ein bisschen was zum Autoren des Films Wilhelm Bittorf... ->
https://www.sueddeutsche.de/kultur/sz-se...t-1.423686
Sehr interessant, vom Text ist der Film eine Steilvorlage für Louisa und Greta. Von den Bildern wiederum eine wahre Orgie für mich. Was hätte er zu Modellautoreifen-UV- Schutz- Fetischismus gesagt?
Na, hier sind die Hasen ... mit Champignons in Rotweinsauce ... .

[Bild: img_5680fninv.jpeg]

Grüße
Ulrich
@ Ulrich, hast Du den stilgerecht mit Deiner Heckflosse erlegt?
Der arme Wagen ... . 

Ich hoffe der Hase wurde professionell abgeknallt. Jedenfalls hat er keine Schrotkugeln in den Hinterläufen gehabt. Blattschuss. Normalerweise lass ich die Viecher ja in Ruhe, auch wenn sie im Garten die Rosenknospen abfressen,  aber der hier lag schon im Bauernmarkt in der Truhe ... 

Grüße
Ulrich

P.S. Die Schokoladendinger überleben bei meiner Frau keine zwei Stunden ... insbesondere bei "Vollgussohren" ... .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste