Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue-Vorstellung und Fragen
Hi, bin der Neue.

Bin der Tom, aus der Nähe von Nürnberg. Normal im Bereich 124er unterwegs.

Hab letzte Woche mal den Dachboden aufgeräumt und noch 2 Kisten Tyco-Schienen / Autos, Regler usw gefunden.

Gestern mal alles getestet und funktioniert.

Jetzt zu meinem Problem, da ich noch nichts dazu gefunden habe.

Wo gibt es in DE Händler für Schienen ( Kurve 2 oder 3 ), Autos, Reifen etc.

Gibt es die Tyco F1 Karossen auch einzeln, da die doch schon sehr mitgenommen aussehen. 

Sorry, dass ich Euch gleich so überfalle.
Hallo Tom,

ganz oben auf der Seite findest Du ein paar Linke: Portal, Suche, Linknet, Mitglieder ...

Das Linknet ist für Dich wichtig.  H0Slot - Linknet
Dort gibt es die Rubrik "Shops". Dort findest Du die wenigen Händler in Deutschland und einige weitere aus UK oder USA.
Von den meisten HaNullern unbeachtet ist dort der Renncentershop Hamburg gelistet. Eigentlich ist das ein Laden für die schnellen 1:24er Klassen, Stichwort Flexikars.

Aber seit einiger Zeit gibt es dort auch H0 Autos und Bahnteile.
HO-Bahnen,Fahrbahnteile und Zubeh (renncentershop.de)

Lass dich nicht von dem chaotischen Shopsystem abschrecken.

Viel Spass beim Stöbern
Markus
Moin, Willkommen beim Großen, klein Forum.
Immer her mit den Fragen.
Viel Spaß... wobei auch immer. Big Grin Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste