Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B4Slot Bezahlung
Moin zusammen,
mal eine Frage an die ständigen B4Slot / Bauer Kunden:
ich habe letzte Woche ein paar Sachen bestellt und als noch ehemaliger Motodrom Kunde aus den 90iger Jahren als Bezahlart "Rechnung" ausgewählt.
Per mail kam ein Lieferschein mit allen Artikeln,als Anhang die AGB`s und Widerrufsbelehrung,aber weder eine Bankverbindung noch eine paypal mailadresse.
Nach der Umfirmierung hat sich da ja auch die Tel. Nr. geändert.Also da angerufen und was kommt : diese Tel. Nr. ist ungültig!???
Wie bezahlt ihr da,wenn ihr mehrere Artikel kauft und euch die Rechnungsoption offen steht?
Mir kommt das alles nicht so sehr professionell vor.Normal liegt einer Sendung eine Rechnung bei mit Bankverbindung oder anderen Bezahlmöglichkeiten.

Ich habe auch auf 2x emails mit diesen Fragen keine Antwort erhalten.Irgendwie der Wurm drin?
Freue mich auf eure Tipps,ich würde nämlich gerne bezahlen,bevor eine Mahnung kommt.....

LG
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Moin Michael,
ich hatte auch ein paar Überleitungsprobleme, bekomme aber meine Rechnung immer per E-Mail und per Beilage im Paket!
Die Kontonummer hat sich verändert. Über das Kontakltformular sollte es klappen!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
(22-05-2023, 12:55)historic-route-66 schrieb: Moin zusammen,
mal eine Frage an die ständigen B4Slot / Bauer Kunden:
ich habe letzte Woche ein paar Sachen bestellt und als noch ehemaliger Motodrom Kunde aus den 90iger Jahren als Bezahlart "Rechnung" ausgewählt.
Per mail kam ein Lieferschein mit allen Artikeln,als Anhang die AGB`s und Widerrufsbelehrung,aber weder eine Bankverbindung noch eine paypal mailadresse.
Nach der Umfirmierung hat sich da ja auch die Tel. Nr. geändert.Also da angerufen und was kommt : diese Tel. Nr. ist ungültig!???
Wie bezahlt ihr da,wenn ihr mehrere Artikel kauft und euch die Rechnungsoption offen steht?
Mir kommt das alles nicht so sehr professionell vor.Normal liegt einer Sendung eine Rechnung bei mit Bankverbindung oder anderen Bezahlmöglichkeiten.

Ich habe auch auf 2x emails mit diesen Fragen keine Antwort erhalten.Irgendwie der Wurm drin?
Freue mich auf eure Tipps,ich würde nämlich gerne bezahlen,bevor eine Mahnung kommt.....

LG
Michael

Ist das Problem mittlerweilen gelöst?
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Hi Hermann,

heute kam eine Rechnung per mail inkl. Bankverbindung,also so weit alles gut.
Aber die im Impressum "neue" Tel.Nr. (seit 24.04.2023!) wird bei Anruf immer noch als ungültig angesagt!
Na ja,wahrscheinlich T.....m Tongue

Michael
@Michael
wie T....m  Dodgy

[Bild: ganz-duennes-eis-meinbkiez.jpg]
bis  dann
Hermann

Nummer ist berichtigt, Danke von J. Müller
bis  dann
Hermann

Moin zusammen,

wollte nur kurz Bescheid geben,daß der Fehlerteufel im Impressum bzgl. der Tel. Nr. beseitigt wurde.
Habe auch direkt nach meinem Post die fehlende Rechnung per mail bekommen,also alles wieder so,wie man es von J.Müller gewohnt ist.
Kann bei einem,wenn auch mehr virtuellem,Umzug schon mal passieren!

Ach ja,wer den Newsletter hier nicht abonniert hat = bei B4Slot gibt es jetzt auch aktuelle Auto World Fahrzeuge aller Motorenklassen,von T-Jet bis 4 Gear!

Bis denne!

Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste