Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0-Slotter im südlichen Hamburger Raum/Seevetal/Nordheide?
Moin zusammen, 
ich entdecke momentan gerade nach fast 40 Jahren das Slot Racing wieder, aus Platzgründen jetzt in H0. 
Gibt's hier in der Nähe (südlich von Hamburg /Seevetal /Nordheide) noch weitere "Verrückte"?
Ich möchte keine Wettbewerbe machen, einfach so mal zum Fahren etc. treffen. 
Freue mich auf Rückmeldung. Gruß, Ingo  Smile Big Grin
(24-05-2023, 22:17)Showfish schrieb: Moin zusammen, 
ich entdecke momentan gerade nach fast 40 Jahren das Slot Racing wieder, aus Platzgründen jetzt in H0. 
Gibt's hier in der Nähe (südlich von Hamburg /Seevetal /Nordheide) noch weitere "Verrückte"?
Ich möchte keine Wettbewerbe machen, einfach so mal zum Fahren etc. treffen. 
Freue mich auf Rückmeldung. Gruß, Ingo  Smile Big Grin

wie jetzt ? du bist doch bereits seit 2020 registriert , schon vergessen ?
Moin Ingo,

hier in HH und Umgebung ist die Bonsai-Racer-Szene relativ klein und ziemlich inaktiv. Neben mir gibt es vielleicht noch drei bis vier weitere Spielkameraden. Und keiner von uns hat eine Bahn fest aufgebaut.

Ich kann Dir derzeit anbieten, dass Du Anfang November einfach mal beim HH-H0-Rennwochenende reinschaust. Smile Da kommt ein Gutteil der bundesweiten Bonsai-Racer zu Besuch an den Boennering. Dort baue ich dann für das Wochenende temporär eine recht große Bahn auf.

Viele Grüße,
Andreas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste