Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 okt HH kleiner lauf
wollen die hamburger samt umfeld sich dann ersatzweise am samstag bei mir zu einem lauf treffen

wäre doch schade soviel angestaute vorfreude ganz ohne lauf verpuffen zu lassen

meine bahn steht ja

2 stunden räumen und etliche leute passen ja herein

DAS liesse sich ja noch kurzfristig durchführen

nur hardcore magneter wird hier nix auf der bahn

kann ja nicht sein, das HH diese jahreshälfte völlig lauflos bleibt

DerClaus

spätstücken wäre samstag ab 11 uhr
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
nun

scheinbar hat keiner lust auf einen kleinen lauf um mal wieder richtig die MT/X-trac und co über die bahn fliegen zu lassen

und einen lauf Magnetlose Magneter und etwas t1 und/oder F1 und mal wieder Mega-G

klingt ja fast so als sein Hamburg z.Z. scheintot

dann werde ich wohl mit Hans und Bernd eher gemühtliches beisammensein durch ziehen dürfen

was sagte meine Mutter schon immer: Jungs, rast nicht so

also, ganz gemütlich

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
also...also ich sag nix mehr.

Mir ist das zu peinlich, immer abzusagen.

Falls es euch recht ist, sag ich am besten

kurzfristigst zu.

Liebe Grüße

Ebi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: