Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racer im Raum München gesucht
Hi,

gibt es eigentlich im münchener Raum weitere Bonsai-Racer?

Wäre ja schön wenn man sich gelegentlich mal zum fahren zusammenfinden würde.

Gruß Patrick
Schau mal rechts oben. Die Benutzerkarte.
Aber ob das aktuell ist weiß ich nicht.
Guten Morgen,
hm... ich würde sagen: nein, die Benutzerkarte ist nicht aktuell.

In München fallen mir nur zwei Member ein: der eine ist nicht mehr aktiv, der andere ist kein "Racer". Smile

VG
Andreas
... hm... ich würde sagen: nein, die Benutzerkarte ist nicht aktuell. ...

Das kann ich nur bestätigen.
Laut diese Karte gibt es sogar in Hamburg keine h0-Slotter.

Liebe Mitforisten, tragt euch doch einfach irgendwo in eurer Gegend ein, wenn ihr sonst Sorge mit den richtigen Adressen habt. Ich finde es schön, einfach mal zu schauen, ob man allein auf weiter Flur ist oder halt nicht.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Öööhm... sorry, ich habe eben nochmal auf die Mitgliederkarte geschaut: die funktioniert nicht mehr! Eigentlich kann ich sie auch löschen. Aber... ich versuche in den kommenden Wochen nochmal eine Lösung zu finden.

LG
Andreas
Ich hatte das Thema aufgemacht, evtl findet sich ja jemand neues aus der Gegend, oder gräbt seine alte Bahn mal aus und mag auch nicht alleine spielen.
Wäre schön wenn die Benutzerkarte wieder aktiv wäre und sich die Leute ganz grob eintragen. Da geht bestimmt immer mal was zam.

Gruß Patrick
Hallo Patrick,

erst einmal freut es mich ein neues engagiertes Mitglied der H0 Racer Szene wahrnehmen zu dürfen und das auch noch im Großraum München.

Ich bin der von Andy benannte "nicht mehr Aktive".

Ich bin zwar, nach mehrfachem Frust nicht mehr seit 05/2021 hier im Forum aktiv. Gut ich lese ab und an mit, habe aber meine Expertisen nicht mehr zum besten gegeben.     

Meine Holzbahn ex JOGO steht aber noch meisterschaftslauftauglich da.
Leider ohne Fotos im Forum, die gingen beim SW Wechsel irgendwie Gassi..

Das letzte Rennen fand 1 Woche vor dem Lockdown im Februar 2010 statt. Danach organisierte ich nichts mehr.
War bis 23 ja auch tabu und danach hatten wir irgendwie keine Motivation mehr bei uns einen Renntag zu veranstalten.
Sollte sich daran etwas ändern lade ich Dich gerne dazu ein.

@ Andi
Ich glaube die Mitgliederkarte ist schon aktuell Stand 2010 oder so, ich bin zumindest drin. Die war nur eine zeitlang, so weit meine Erinnerung, inaktiv dem Softwarewechsel geduldet und danach sollte sie neu befüllt werden und das hat kaum einer gemacht.
Ich denke lehren und neu befüllen (lassen) ist eine gute Wahl.

Grüße

Fritz

Servus Fritz,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Ich hoffe es geht dir soweit gut.

VG

LG

PeTi   Cool

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Peter,

Danke der Nachfrage, kann nicht klagen, hast eine PN dazu.

Hoffe bei Dir ist alles Ok.

Grüße
Fritz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste