Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller HITcar Mot - Reifen gesucht
Hallo liebe Faller-Freunde !
Ich habe einen Wagen von Faller HITcar Mot auf Litium-Akku und moderen Motor umgerüstet. Auch die Original-Tankstelle nutzte ich wider in ihrer Originalfunktion. Sie beinhaltet jetzt einen 4xAA Batterieblock und eine Lituim-Akku Ladesteuerung.
Mein Problem sind jetzt dien Reifen für den Wagen.
Es handelt sich um Kunststoffreder, die einen Gummireifen tragen, der für den nötigen Grip sorgt.
Frage: Hat sich da schon mal jemand mit beschäftigt und einen Tipp für mich ?
Danke und bis bald, Klaus
Hallo Klaus,
Vielleicht eigen sich O-ringe als Reifen? Aus Silikonschläuchen kann man auch Reifen schneiden. Für die Faller Slotcars gibt es einige Repro Anbieter. Ich bin mit den Hitcar mot nicht vertraut, hilfreich wäre deshalb die Angabe eines Innen- und Außendurchmessers.
Viele Grüße
finbar
ich glaube, beim Hit Car Mot ist der Gummi nur über den "Reifen" gezogen, oder? Versuch doch mal Silikonreifen von den AFX Speciallity / AW 4Gear. Die könnten doch gross genug sein.
Viele Grüsse

Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste