Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
De Tomaso
Hallo Ihr Liebe,

wäre einer von Euch bereit mir einen De Tomaso Pantera abzuformen.

Den Metallbodie habe ich.

Oder weiß jemand ob es den schon gibt in HO?

Guten Rutsch euch Allen

Matthias
Hallo Matthias,

ja es gibt bereits einen DeTomaso Pantera, der ist von TYCO PRO. Im US-ebay werden gelegentlich welche für nicht all zu viel Geld angeboten. Die Amis bezeichnen den Pantera gerne auch mal als FORD (vermutlich ohne zu wissen, dass das Original einen Motor dieses Herstellers hatte). Die Matchbox Karosserie finde ich persönlich aber schöner als die TYCO.

Gruß, Hans
Hallo Hans,

Danke für die Antwort,das wußte ich noch nicht!

LG.Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: