Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gebäude HO gefunden
Hallo,
kennt die Teile jemand?
http://stores.ebay.de/Innovative-Hobby-S...=817786219
Wenn ja, wie sind die Teile?
Faller Testbahn zwischen der 1/32er Nincobahn. [Bild: aktuelleFaller.jpg]
Hi,
hab mal alle Bilder von 19 Gebäuden ans Ebay gezogen und als zip zusammengestellt. Wenn jemand Interesse daran hat, stell ich die 50 MB auf meinen Server und von da kann man es sich dann ziehen. Sind viele tolle Ansichten dabei.
Die Teile taugen evtl. auch, um ein Diorama für HotRods oder überhaupt Amis zum Fotografieren zusammenzustellen.

Interesse? PN schicken.

vg
Peter
Hab soeben noch mehr Papierbausätze gefunden. Hier sind auch interessante Decals zu laden unter:

www.tycotcrracing.com

Peter
Hallo pitstop-br,

die Bausätze kenn ich bisher nicht. Die sehen aber wirklich vielversprechend aus. Vielen Dank für den link.

Viele Grüße!

Thomas.
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
(09-07-2015, 15:16)tkone schrieb: Hallo pitstop-br,

die Bausätze kenn ich bisher nicht. Die sehen aber wirklich vielversprechend aus. Vielen Dank für den link.

Viele Grüße!

Thomas.
Scheinen im großen Ganzen Scans von Gebäuden zu sein, die früher in den Grundpackungen waren.
In manchen Anleitungen (auch auf der Seite) kann man das sehen.
Ich find zum Teil die Farben grausam :-)
Trotzdem werd ich mir wohl ein paar Tribünen für "hinten an der Bahn" drucken und bauen.

Peter
Hallo Peter,

ich bestell mal so ein Teil. Dann sieht man am Besten, ob es was taugt!

Viele Grüße!

Thomas.
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
Moin,
also mal ganz ehrlich:

Ich finde die Dinger grausam, da ist mir meine CD mit den Faller Papier-Gebäuden (10€ ebay) doch wesentlich lieber weil realitätsnäher.

Die Dekore der Autos sind dagegen richtig gut gelungen (selber Seite)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: