Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flexible Spoilerhalterung
Aus Hamburg habe ich ja die Karosse von meinem absoluten Lieblingssportwagen, dem Lotus Exige MK1. Leider mag der Claus keine Heckspoiler. Aber im Gegensatz zu seiner zahmen Schwester, dem Lotus Elise, ist der einfach Bestandteil des Exige. Also selber machen.
Schwere Einschläge in die Bande im Rennbetrieb befürchtet?  - Ja, natürlich!
Angst um den schönen neuen Heckspoiler?  - Nein, natürlich nicht!

Mein Spoiler besteht aus 160g Papier, bedruckt und laminiert. Als Aufhängung dient 2mm Moosgummi, was dem Spoiler eine gewisse Flesibilität verleiht. Und wenn er doch mal abgeht oder schäbbich wird:
Kein Problem, das Teil ist Massenware, da habe ich noch ganz viele von in der Bastelkiste. Etwas Sekundenkleber, und der neue Spoiler ist dran.
Da warten auch noch die anderen Exige für meine SG+ Poolserie drauf.

Jawohl lieber Claus, SG+!!!
Ein Lotus Exige muss knallen, nicht schleichen!

Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Hi Holger,

coole Idee - ein Laminiergerät und ein Drucker sollte fast in jedem Haushalt stehen.
na wenn das mal keine geniale Idee ist

Cool Smile
Viele Grüsse

Michael
ach sind die süss Wink))))))))
ich liebe Sie

so ist die Welt
dr eine macht Die extra w e c h
der Andere baut Sie extra wieder an Wink)))))))

kann ich mich wieder nur drüber freuen

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: