Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opel Kadett GT E von B4 Slot
Hallo zusammen, 
Der Opel Kadett GT/E von B4 Slot,wurde heute geliefert.
Tolles Modell,sehr Detailgetreu. Finde das die  Autos immer schöner werden. 
Das gleiche Modell in gelb kommt noch diesen Monat. 
Grüße 
Grüße Werner
Moin,

jo ich bin auch ganz hin und weg, auch wenn ich den Kadett B lieber gehabt hätte. Auch der 550 Spider ist großartig gelungen.

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Hallo, 
der Porsche fehlt mir noch. Momentan nicht lieferbar.
Grüße 
Werner
Grüße Werner
Kommt noch., die erste Charge ging an die Abo Kunden und die 2 dann normal in den Verkauf. Sollte so Ende Oktober Anfang November soweit sein. Eventuell haben sie ein paar auf der Slotmania.

Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Beide Porsches sind der hammer, das weiße ABO-Kundenmodell und der Silberne!
Es wird aber langsam kostspielig..........

VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Hallo Mario, 

Der silberne Porsche ist noch nicht zu bestellen,obwohl ich von B4 Slot Email zur Bestellung erhalten habe.
Macht nichts,, denn wie du schon geschrieben hast wird es mit der Zeit kostspielig. 

Demnächst soll der Kadett ja auchin gelb erscheinen. 
Grüße 
Grüße Werner
Der Porschefahrer ist leider in zivil gekleidet. Ein Fahrer mit Helm, Schutzbrille und Overall wäre nicht schlecht. Das Ding war ja in erster Linie für die Rennstrecke gebaut.

Volker
Ja, es wird etwas zu viel mit den verschiedenen. (sehr schöne Modelle), man wird sehen, wo die Reise hingeht... Gedruckte Modelle werden in aller nächster Zeit verstärkt auf den Markt kommen und dann sind wir wieder bei Angebot und Nachfrage.
Vielleicht kommt dann auch mal jemand auf die Idee, die in Frage kommenden Kunden zu befragen, dann wäre garantiert der Opel Kadett ein "B" Kadett geworden. Aber gut, wir warten auf die Dinge die da (Vielleicht) kommen. Sollte ja nicht bedeuten, das das was da ist kein Erfolg darstellt.
Schönen Abend wünscht euch Gerhard
Moin zusammen,

(14-10-2025, 20:19)FallerAms123 schrieb: Ja, es wird etwas zu viel mit den verschiedenen. (sehr schöne Modelle), man wird sehen, wo die Reise hingeht... Gedruckte Modelle werden in aller nächster Zeit verstärkt auf den Markt kommen und dann sind wir wieder bei Angebot und Nachfrage.
Sehe ich auch so - bleibt spannend ?.

(14-10-2025, 20:19)FallerAms123 schrieb: Vielleicht kommt dann auch mal jemand auf die Idee, die in Frage kommenden Kunden zu befragen, ...
So weit ich weiß, ist B4Slot dafür aufgeschlossen. Eine Kontaktaufnahme könnte Klarheit schaffen  Smile .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Der Stadtbahnfahrer wie auch der Rallye Enthusiast freuten sich natürlich über ein B-Coupe der ersten Serie mit Kriegsbemalung, ansonsten aber serienmäßiger Karosserie. ?

Grüße
Ulrich
Hallo,
ich finde es sehr interessant, dass sich genau wie ich viele hier lieber den B-Kadett
als Coupé statt des C-Kadetts gewünscht hätten.
Ich hoffe ja immer noch, dass es das C-Coupé auch nochmals in weiß-gelber oder weiß-schwarzer GT/E Ausführung gibt.
Wo wir schon bei Opel sind, der B-Diplomat und der B-Commodore wären auch sehr schön.

Gruß Fritz
Hallöle
Kadett b-Coupe war mein erstes 1:1Auto daher war ich seinerzeit Ganz schön Banane .
Mit 3-d Druck geht es alles bestimmt viel einfacher.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste