Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Dog Bodies gibts ja nicht mehr.....
...aber Bruce hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt. Seine Karossenliste wurde deutlich erweitert, und ist auf ein paar Seiten angewachsen! Ich hab mal 2 der neuesten Kreationen in mein Album gestellt:

[url="http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=7471773&uid=2222574"]Mein Album, nach unten scrollen![/url]

Hier ist ein Beispiel davon:

[Bild: 200892582.jpg]

Die Liste habe ich hier, falls sich jemand dafür interessiert....

Micha
Moin Micha,

die anderen Alben Deines Links (Navi-Leiste links oben - "More Albums") finde ich schlichtweg sensationell!!!

Was dort alles an US-H0-Renngeschichte und Pics speziell über die "Brass Wars" zusammengetragen ist, hat mich begeistert. Ich hab´ja alle H0-Dekaden von der ersten (Faller)Stunde an selbst "erfahren" ;-), aber was die in den USA in den 60/70ern alles angestellt hatten, ist erst viel später - dem Web sei dank - zu mir gedrungen.

Als Technik- und Tuningbegeistertem hat die Site jedenfalls hohen Unterhaltungswert für mich :-)

(... und bis zum Nachschauen im Gästebuch war ich der Meinuung, "Slotmichl" wärst Du selbst...)

Beste Grüße an Dich, Frank
[quote name='Frank' post='12669' date='01.11.2006 - 15:26'](... und bis zum Nachschauen im Gästebuch war ich der Meinuung, "Slotmichl" wärst Du selbst...)[/quote]

Hallo Frank,

jetzt musste ich selbst erst einmal nachsehen, um das zu verstehen! Es ist schon so, dass ich "slotmichl" bin. Der Eintrag in meinem Gästebuch ist von einem Namensvetter aus den Staaten. Fand ich auch witzig!

Freut mich, dass Dir gefällt, was ich da so zusammen getragen habe, auch ich bin sehr technikbegeistert, weshalb mich die brass wars Zeit besonders interessiert.

Micha
....oh, oooh, Micha,

das kam mir alles auch schon sehr "spanisch" vor - vor allem, weil ich Deine / Eure Recherchierfreude und Sammelleidenschaft von eurer hervorragend gemachten Web-Site kenne, das paßte ja alles irgendwie zusammen :-)))

Und ein ganz klein wenig dazu beitragen konnte ich ja auch schon, Du erinnerst Dich vielleicht an die Recherchen und Fragen zu den Querverbindungen von Atlas zu Faller.

Baut doch das Thema der Brass Wars mal als eigenen Topic in eure Site ein - fänd ich superspannend!

Gruß, Frank!

(Mit neidvollem Blick auf Deine Sammlung ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: