Bewertung:
2
Guten Tag,
wo bestellt Ihr Eure Silikon Reifen, vorallem wenn sie Farbig sein sollen, oder macht Ihr die selber?
Gruss
Urs
Bewertung:
9
Hi,
schreib mal HK hier im Forum an.
VG Markus
Power is nothing without control.
Bewertung:
11
Und bei farbigen Reifen hat Stefan Crazysloter einiges zu bieten!
Grüße Klaus
Bewertung:
9
Haralds Reifen kann ich nur empfehlen, die von Stefan alias Crazysloter darf ich hoffentlich bald ausprobieren. Meines Wissens nach macht er jedoch nur noch blaue und schwarze, da er eine neue blaue Basismischung verwendet, die mehr Grip im Vergleich zum Vorgängermix hat..
Als Alternative gibts noch einen Anbieter über Facebook, der unterschiedliche Farben anbietet: Hornet silicone tires. Die liegen meiner Erfahrung nach qualitativ etwas unter denen von Harald, er fertigt sie auf Bestellung in Wunschfarben an.
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Bewertung:
20
na, bei Harald werde ich die Tage auch nochmal vorstellig.
Viele Felgen sind durch Neukäufe barfuß.
Und wechseln werde ich erst, wenn Harald das ganze aufgibt, was ich nicht hoffe.
Bewertung:
11
wer braucht schon gackerlbunte wunschfarben , schaut doch scheisse aus ...
der stefan und der harald machen schon ewig silikonreifen , da gibts nie was zu meckern
Bewertung:
1
für Bon
Gruß Stefan
Bewertung:
9
03-02-2021, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-02-2021, 10:29 von Bon_Slott.)
(02-02-2021, 22:37)sven schrieb: wer braucht schon gackerlbunte wunschfarben , schaut doch scheisse aus ...
Wunsch vom Sohnemann , er findet es super. Und wenn einer mit 5 schon die Magnatractions ohne Unfall über die komplette Strecke bewegt darf er auch bunte Reifen haben.
(03-02-2021, 06:56)CrazySloter schrieb: für Bon
Besten Dank, Rest per PN
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Bewertung:
11
sags doch gleich ... klar fürs söhnchen ist das schick ... nur weiter so , viele , viele bunte ...
na und kontakt zum präsi hat auch geklappt
kann ich nur noch alles gute wünschen
grussven
Bewertung:
9
Danke dir! Ja, der Sohnemann hat definitiv Benzin im Blut. Vaterschaftstest unnötig
Viele Grüße
Dominik
Bewertung:
2
Fritz hat mal bunte "Discoreifen" mit Glitzer drinne gemacht.
Auffälliger gehts nicht.
Gruß
Ebi
Bewertung:
2
Hi Ebi,
ist >10 a her.
Das war im und wegen Fasching (=Karneval für alle nördlich der Donau) und nannte sich ein Kessel Buntes.
Die tauchten dann überall auf und mit denen wurden sogar Rennen gewonnen, was ich mir nie vorstellen konnte.
Ich habe davon sogar noch welche, aber Nachschub wird es von mir nicht geben.
Grüße
Fritz
Bewertung:
20
(04-02-2021, 01:35)f.schulz schrieb: Ich habe davon sogar noch welche, aber Nachschub wird es von mir nicht geben.
Hallo Fritz,
ich bekomme einen Aurora Dune Buggy in goldflitter....
Kann ich Dir da vielleicht welche abluchsen?
Das müsste ja sowas von cool kommen...
Bewertung:
2
Guten Tag,
super, danke für die hilfreichen Antworten, top!
(02-02-2021, 22:37)sven schrieb: wer braucht schon gackerlbunte wunschfarben , schaut doch scheisse aus ...
Ich! Für einen Stadtbahn Fahrer ist das sicher weniger geeignet. Auf einem Racetrack kann das aber durchaus cool aussehen, auch für Pool Serien, warum nicht. Abgesehen davon schauen Lexan Karosserien auch nicht sehr detailiert aus, da passt das schon. Liegt immer im Auge des betrachters und ob man offen für was anderes ist.
Gruss
Urs
Bewertung:
26
Wenn man echter Hardcore-Racer ist, und für jede Gelegenheit (Bahn, Temperatur, Luftfeuchtigkeit) unterschiedliche Reifenmischungen bevorratet, können Farben hilfreich sein, um die Vielfalt auseinander zu halten. Macht die F1 ja auch so.
So weit bin ich aber noch nicht. Jedenfalls nicht bei den 1:64ern.
Poolserie mit Reifen in Bahnfarbe hat bestimmt etwas.
Gruß
Markus
Bewertung:
2
04-02-2021, 22:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-02-2021, 22:37 von f.schulz.)
(04-02-2021, 03:13)cw658 schrieb: ich bekomme einen Aurora Dune Buggy in goldflitter....
Kann ich Dir da vielleicht welche abluchsen?
Das müsste ja sowas von cool kommen... Sorry für diese Felgen hatte ich nie die Glitzerreifen und nachdem ich die Formen nicht mehr habe und zudem das klare Silikon längst entsorgt ist, leider nein. Den Glitter (gefärbter Muskovitglimmer aus dem Musterlager meines damaligen Arbeitgebers) hätte ich glaube ich, noch.
Grüße
Fritz
Bewertung:
20
 schade Fritz
wäre eine tolle Option gewesen.
Bewertung:
1
moin Fritz
lange nicht gesehen
cu, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte