Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch'n neues Chassis?
Hallo Leute,

habe auf ebay ein neues Chassis gefunden - wenn ich mich nicht irre - nennt sich AW Tjet New Ultra G+ und sieht aus wie ein alter Tjet, dem sie einen Magneten links hinter die kürzere Schleiferverankerung geklebt haben, ansonsten etwas "tuff-Ones" artige Reifen etwas fetter halt. Hat jemend schon Erfahrungen damit? Habe mir mal probeweise 2 bestellt, aber nach den miesen Erfahrungen mit dem AW G+ III -Teil bin ich sehr skeptisch, was da über den Teich schwappt.

Bilder lad ich hilfsweise in meine Galerie, klappt hier immer nicht mit dem Hochladen...

Herzliche Grüße

Roland
Hallo,

ich schätze mal, daß Du ein AW T-Jet Chassis ab Release 4 gesehen hast, die haben jetzt einseitig einen Magneten.

Variante 1: Drin lassen, die laufen ganz ordentlich. Im allgemeinen fahre ich T-Jets grade weil sie keinen Magnet haben. Ich werde aber ein paar Autos so lassen weil die in diesem Zustand optimal für meinen 5 jährigen Knirps sein dürften.

Variante 2: Magnet fachgerecht ausbauen. Dafür muß das Chassis zerlegt werden (Rückbau auf Magnet möglich), das Ergebnis ist dann ein normaler T-Jet.

Variante 3: Die Arbeit wie unter 2 mache ich mir gar nicht mehr. Die Magnetaufnahme wird von außen mit einem Teppichmesser weggesäbelt und fertig. Das Ergebnis ist das gleiche, für einen Rückbau müßte der Magnet allerdings verklebt werden.

Die meisten von uns könnten auf diesen Gag sicherlich gut verzichten. Trotzdem finde ich die Idee gut. Ist halt eine zusätzliche Alternative die man in Sekundenschnelle wegmessern kann wenn man's nicht braucht.

Gruß

Habbo
[quote name='habbo' post='23888' date='14.08.2008 - 23:51']Hallo,

ich schätze mal, daß Du ein AW T-Jet Chassis ab Release 4 gesehen hast, die haben jetzt einseitig einen Magneten.

Variante 1: Drin lassen, die laufen ganz ordentlich. Im allgemeinen fahre ich T-Jets grade weil sie keinen Magnet haben. Ich werde aber ein paar Autos so lassen weil die in diesem Zustand optimal für meinen 5 jährigen Knirps sein dürften.

Variante 2: Magnet fachgerecht ausbauen. Dafür muß das Chassis zerlegt werden (Rückbau auf Magnet möglich), das Ergebnis ist dann ein normaler T-Jet.

Variante 3: Die Arbeit wie unter 2 mache ich mir gar nicht mehr. Die Magnetaufnahme wird von außen mit einem Teppichmesser weggesäbelt und fertig. Das Ergebnis ist das gleiche, für einen Rückbau müßte der Magnet allerdings verklebt werden.

Die meisten von uns könnten auf diesen Gag sicherlich gut verzichten. Trotzdem finde ich die Idee gut. Ist halt eine zusätzliche Alternative die man in Sekundenschnelle wegmessern kann wenn man's nicht braucht.

Gruß

Habbo[/quote]

Hallo Habbo,

danke für die Tips, die Chassis sind heute angekommen und fahren wirklich sehr ordentlich. Sicher eine empfehlenswerte Alternative, beim derzeitigen Dollarkurs sind sie in USA immer noch recht günstig. Und Du hast recht, das mit dem Magneten ist Geschmackssache...

Grüße

Roland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste