Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Resinatoren
Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem auf "neue" Resinatoren gestoßen, weiss nicht ob Ihr die schon kennt. Von daher wollte ich Euch mal informieren:

Zum Einen ist da GT EX Slotcars, aus USA. Seine Homepage ist dementsprechend www.gtexslotcars.com

Von dem habe ich einen Porsche 356, nämlich den hier:

[Bild: 175908799.jpg]

Der sitzt auf einem T-Jet Slimline Chassis! Die Fahrzeuge sind vom Maßstab her eher noch ein bisschen größer als 1/64, aber dafür sitzen die Räder schön tief im Fahrzeug.

Dann sind da noch welche von Bruno's Bodies, aus England. Das sind 2 Freaks, die sich sowohl mit Slotcars, als auch mit "echten" Autos befassen. Eine Internetpräsenz haben sie nicht. Ich habe daher mal einige Ihrer Bilder auf mein picturetrail Fotoalbum gestellt (www.picturetrail.com/slotmichl). Deren Fahrzeuge sind allesamt für die Magneter Fraktion.

Hier ist ein Beispiel eines meiner Meinung nach sehr gelungenen Modells, ein Alfa Romeo T22 TT12:

[Bild: 175725647.jpg]

Grüsse

Micha
Hallo Micha [Bild: hi.gif],

wie kommt man an die Deckel von Bruno ran und wo liegen die preislich?

Mir gefällt der Alfa ziemlich gut.

Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Servus,

der ALFA schaut gut aus, der würde mich auch interessieren. Vor allem die Decals sind ja sauber gemacht.

Ciao, Andreas
Hallo Zusammen,

die englischen bodies könnt Ihr direkt bei Andy anfragen, und zwar hier:

andyabbott@homecall.co.uk

Er bietet die auch in epay an, allerdings ist der Alfa leider derzeit nicht lieferbar, soll aber in Kürze wieder aufgelegt werden (ich habe mich dafür auch schon angemeldet!!).

Micha
Hallo mischa [Bild: hi.gif],

danke für die Info!

Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: