Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cobra von Dash für AFX und T500
Danke Holger, sollte ich was finden melde ich mich.

Willy

Moin!

Noch ein Tip zu den Dash Cobras =

wer den AFX Deckel zu breit findet und wem T-Jet zu lahm ist,der kann auch ein G-Plus unter den T-Jet Deckel basteln!

Vorderen Schraubstutzen rausdremeln und ca 1 cm nach hinten versetzen,den hinteren Stutzen ganz entfernen.Das Chassis wird mir einer Schraube durch das bereits serienmässig im Chassis befindliche Loch verschraubt.

[attachment=15140:cchass.jpg][attachment=15139:c3.jpg]

Gruss

Michael

Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Moin, moin,

G-plus mit Vincent Felgen...sieht weltklasse aus,

ich brauch so eine Cobra......

Schöne Grüße

Lothar
Hallo Lothar,

dann order ich für dich auch eine T-Jet Cobra.

Ansonsten gilt:

Bestellung ist jetzt abgeschlossen!

Holger

Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Hier mal zwei Bilder von den bisherigen Ergebnissen der Cobrabastelei. Wir haben als Chassis das T-dash drunter, neue Vorderachsen, neue Schleifer, Rennkohlen von Umpfi und Vincentfelgen mit Silikonbereifung. Ab jetzt geht es darum, die Fahrzeuge einigermaßen auf einen gleichen Stand zu bringen. Auf der Probestrecke (Oval mit Steilkurven) gab es doch teilweise recht große Unterschiede.

[attachment=15818:20150123_212617.jpg]   [attachment=15819:20150123_224137.jpg]

Gruß

Holger

Übrigens: Der Wagen mit dem rosa Glimmerlack und der Blondine drin soll als Motivation beim Rennen dienen.

Wer das Rennen verliert muss das nächste Rennen mit dem Barbiewagen fahren - wer fährt wie ein Mädchen bekommt ein Auto wie ein Mädchen!

Dafür wird dort ein guter Motor eingebaut, damit das keiner zweimal hintereinander machen muss. Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitat:Wer das Rennen verliert muss das nächste Rennen mit dem Barbiewagen fahren Smile

:lol:
Hallo Holger,

das ist wirklich eine schöne Rennserie geworden. Ich bin schon jetzt gespannt, ob ihr diese vielen T-Dash auf ein annähernd gleiches Niveau bekommt. Ich habe nur zwei T-Dash Chassis, die anfangs auch deutlich unterschiedlich waren. Geholfen hat bei mir, möglichst viel Reibung bei allen bewegten Teilen zu eliminieren. D. h. Zahnräder entgraten, Ankerplatte und Ritzel auf der Hinterachse mit leichtem Schleifmittel (bei mir war es die Zahnpasta) einlaufen lassen etc.

Viel Spass mit der Rennserie

Markus

her damit

ich fahr den freiwilllig und gern vorweck

sonst bring ich Jule mit, dann fährt Die damit vorweck Wink)))

ich habe auch ne lila Toyota Supra MK2

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
ach

wie hochbeinig mussten die werden???

zeich ma pls nen bild von der seite

sonst krichsde nie nen karrierten 946 Porsche Wink)))

Lieber Claus,

dein Wunsch ist mir...

...diese Bilder wert.

Cobra auf T-dash und auf Mega-G kurz.

[attachment=15845Big GrinSCI1071.JPG]  [attachment=15844Big GrinSCI1066.JPG]

Natürlich passt die breite Cobra auch auf AFX/MT, Tomy Turbo, SRT und SG+.

Gruß

Holger

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

oh danke

DIE sind ja schön und kommen mal nicht wie Giraffen daher

der zweite nochmals deutlich tiefer

schön, schön, dank, DC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: